Apple Ultra Watch 3: Armbandlänge

WulfmanGER

Commander
Hallo in die Runde,

ich glaub ich hab einen doofen Umfang für die UW3...

Umfang ist mit einem Messband mit de explizit Umfänge Messen kann (drumlegen, festmachen, zusammenziehen, ablesen) liege ich bei 175mm. Wenn ich das Messband klassisch drum lege liege ich bei 180mm. Schwer ;)

Medium: 145-190mm
Large: 165-210mm
Gedacht hatte ich an das Alpine.

Tue mich da etwas schwer welche größe besser ist. Die UW soll ja einerseits festsitzen (beim Sport) bzw. darf auch leicht etwas lockerer sitzen. Würde sagen beide passen.... wenn ich jetzt Umfang von 175mm effektiv habe ... sieht das bei der LARGE dann knapp aus? Hab ewig keine Uhr mehr - früher klassiche Uhren. Fand dieses "man kann sie mit Handeinsatz etwas drehen - aber arm schütteln bewegt die Uhr keinen mm" angenehm.

Danke schon mal

PS: ist das Terrakotta so ungefragt das ich Lieferung nicht vor Anfang Oktober erwarten kann? ;) Find ich eigentlich die einzig Geile Farbe ;) Schwarzes Band ist eher langweilig (hole ich mir ggf. über Drittanbieter)

In deinem Fall ganz klar Large.
Bei Medium hättest du quasi kaum Spiel und es wird auch beim Anziehen doch sehr eng.

Edit: Ansonsten ist das nachträgliche Umtauschen bei Apple echt unkompliziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: WulfmanGER und derchris
Bestell es mit einem von beiden (tendenziell large). Hatte letztes Jahr mein Solo Loop in einer Größe mit der ich nicht so Happy war einfach und unkompliziert im Apple Store getauscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: WulfmanGER und kachiri
Kann ich das Armband tauschen wenn ich es quasi als "Bundle" gekauft habe? Wenn Large zu groß -> Apple Store und lieb gucken ob ich Medium bekommen kann? Wäre dann ja recht "gefahrlos" (bei Bundle denkt man ja eher: ja Umtauschen kein Problem - schick das GANZE Paket ein....)

@WulfmanGER Ich hatte es als Bundle bei Apple online gekauft. Kam dann am Tag der Veröffentlichung. Habe recht bald gemerkt, dass das nicht passt und bin dann zum Apple Store gefahren (also nicht irgend einen anderen Händler). Haben die ohne Probleme getauscht von einer Größe auf die andere.

Die Dinger waren auch separat verpackt, als ich sie von Apple bekommen habe - ein mal die Watch und dann das Armband. Bin halt mit sämtlichen Verpackungen hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: WulfmanGER
Ich messe bei mir 175 und hab das Alpine Loop Hellblau Medium genommen

Zurück
Oben