Apple & UPS Sendung

eddy.33

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hallo Leute :)

Ich habe mir am 26.07 ein neues Macbook Air nach langem überlegen gegönnt..
Da ich schon ganz aufgeregt bin, und die Ware heute heute einen neuen Status erhalten hat (Versendet) dacht ich mal gehste mal auf Sendungsverfolgung... mh dann kam schonmal die ernüchterung es sieht ja nicht ganz so aus das man da eig informationen erhält wo sich das Paket nun befindet.. Naja dann habe ich die seite des Lieferanten (UPS) angewählt und dort die Spediteur-Referenz-Nummer eingetragen zum Tracken..

Und schwups kriege ich jetzt die Meldung : >>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.<<<<

Das Paket trägt seit heute morgen den Titel versandt und naja so in 12 std sollte sich doch was in sachen Tracking getan haben oder sehe ich das falsch? ich mein ich bin DHL gewohnt und da geht sowas echt fix..

Zumindest soll das Paket laut Apple am 2.08 hier eintreffen immerhin ein lichtblick..

So nun die Frage.. habt ihr auch solche erfahrungen gemacht oder wie schauts aus? Bzw weiß iwer woher die Macbooks verschickt werden die auf lager waren?(standartausführung)
und wie lange der versandt bei Apple dauert...

Würde mich über ein paar rückmeldungen freuen

Gruß Eddy :)
 
Cork, Irland
Prag, Tschechien
Breda, Niederlande

Such es dir aus, woher deiner kommen soll.
 
ups verschickt mit hermes? was ein dämlicher kommentar...

@te
das update beim tracking kann schonmal dauern. manchmal hat man das paket schon und der status steht immer noch auf anfang. warte also einfach ab bis zum 2.8., das wird schon :-)
 
Ich arbeite seit Jahren mit UPS zusammen (beruflich). Das tracking ist in aller Regel in Ordnung, nur es kommt immer mal wieder vor, dass Sendungen an bestimmten Orten nicht gescannt werden.
Zu Deiner Sendung, gerade aus dem Ausland ist UPS unheimlich schnell. Ich habe schon Pakete aus Korea und China innerhalb von 2-3 Tagen bekommen - inkl. Verzollung!

Ich vermute mal, dass Dein Paket heute, spätestens morgen bei Dir eintrifft!
 
Heretic Novalis schrieb:
ups verschickt mit hermes? was ein dämlicher kommentar...

@te
das update beim tracking kann schonmal dauern. manchmal hat man das paket schon und der status steht immer noch auf anfang. warte also einfach ab bis zum 2.8., das wird schon :-)

Ja war ein dummer Kommentar.
Aber es war nicht ersichtlich ob wirklich per UPS versendet wurde....
 
also nun habe ich auch endlich ein Trackingstatus erhalten :)

Nurnberg, Germany
01.08.2012 6:24 Abfahrts Scan
01.08.2012 1:06 Herkunfts Scan

Czech Republic
31.07.2012 15:51 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Und nun wird das ding in die nähe von Hannover gekarrt :D mal sehen soll ja morgen hier auftauchen :)

@ Spooky :D jawoll sie ändern den status von UPS auf Hermes :freak:

Aber danke für eure antworten .. manchmal ist geduld echt schwer auszuüben :D
 
Das wird schon, damals bei meinem Handy hat es auch nur 2 Tage gedauert mit Ups, das ging über Kasachstan und war dann relativ schnell hier. Hab auch erst gedacht, ohjeee wie lange dass wohl dauern wird
 
Zurück
Oben