Also einer meiner brüder (Informatiker, Apple Developer) hat 2 iPads und der andere hat 1...
als ich gesehen hab, was für apps da rauskommen, sind mir tausend dinge eingefallen, wofür ich das teil gebrauchen kann neben dem iPhone...
dummerweise kommt mir ein iPhone HD billiger, deswegen verzichte ich vorerst aufs iPad...
naja, menschen, die sich nicht viel damit auseinander gesetzt haben und nicht alle möglichkeiten des iPhones und iPads ausschöpfen, die reden natürlich schlecht darüber...
sobald ein apfel drauf ist, wird gebasht... wäre da ASUS drauf oder HTC, wäre es hoch gelobt...
und was ich lustig an den ganzen kritikern finde, die sagen das iPad taugt nix etc. ...
sobald sie mal sagen, was genau da nichts taugt, merkt man fast immer, dass die sich mit der materie garnicht ausgesetzt haben..
z.B. die preise des iPads... apple steht drauf, also teuer... alle übersehen, dass das WePad nicht gerade viel günstiger ist als das iPad und von NoNames stammt...
es sind meist argumente, die von irgendwoher aus der vergangenheit oder gar aus den haaren herbei gezogen werden, damit man ads produkt schlecht machen kann...obwohl ein kenner ne menge gegenargumente bringen kann, die der wahrheit entsprechen...