31337master
Lt. Junior Grade
Danke, Bueller für diesen Beitrag! Stimme dir zu 100% zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tree-snake schrieb:Fujitsu-Siemens Stylistic Serie z.B !
Perfekt zum surfen auf der Couch und viele Schnittstellen wie ein moderner PC.
Bueller schrieb:Neid trifft es nicht ganz. Es ist vielmehr ein "das gönne ich denen nicht". Eine Firma, die so simple Produkte anbietet, die auch noch jeder bedienen kann, die ist ein Affront gegen jeden, der Gigahertz und Gigabyte zu seinem Hobby gemacht hat. Computer sind gefälligst für Leute, die sich damit auskennen, nicht für irgendwelche Deppen mit zu viel Geld. Die müssen weh tun beim Bedienen.
Und jetzt auch noch dieses Tablet! Das kann ja nichts außer Surfen, Medien anzeigen und irgendwelche Apps ausführen. Und dann diese Bücher darauf! Alter, ohne Ton und so. Echte Profiprogramme laufen darauf nicht und die heruntergeladenen Rapidshare-MKVs kann es auch nicht abspielen. Voll für Noobs, die so was kaufen. Boah müssen die Geld über haben! Stattdessen investiert man den Kaufpreis besser in noch mehr Power, die man dann für ähm, ja für was eigentlich braucht?
Spielkind schrieb:Respekt! Du spricht Beleidigungen aus, indem du Apple-Benutzer Verblödung unterstellst und du verbietest im selben Atemzug Apple-Benutzern deine Kommentare zu kommentieren, indem sie die Klappe halten sollen. Mit Verlaub, aus deinem Munde spricht grenzenlose Arroganz und Intoleranz gegenüber Anderen. Nicht die Apple-Benutzer wären klug ihre Klappe zu halten...![]()
Haifisch° schrieb:Ich denke beide Systeme haben ihre Berechtigung. Wenn Apple und seine Anhänger allerdings weniger Reaktionen von "PC-Seite" her wollen, wäre ein bisschen mehr die Klappe halten sicher förderlich.
Ich bin jetzt mal so frei und zitiere deine Beleidigungen die du gegenüber Apple Benutzern ausgesprochen hast...Haifisch° schrieb:8. Ist ein bisschen Denken nicht verboten und hilft oftmals vor Verblödung! ... Wenn Apple und seine Anhänger allerdings weniger Reaktionen von "PC-Seite" her wollen, wäre ein bisschen mehr die Klappe halten sicher förderlich.
... und an die du dich wenige Minuten später schon nicht mehr erinnern kannst...Haifisch° schrieb:... da dein Post voller Unterstellungen mir gegenüber ist. Mehr brauche ich da nicht zu sagen...
Julian0o schrieb:Und da Apple quasi Marktführer der intuitiven Bedienung ist kann man auch gut den Preis etwas höher ansetzen.
Die Faszination iPad beginnt danach. Man wischt durch die Startbildschirme, navigiert durch die vorinstallierten Apps, blättert in einem E-Book. Ein ganz anderer Bezug als am Desktop-PC oder Notebook entsteht da zu den Inhalten, man hält sie unmittelbar in den Händen, ohne den Umweg über Maus oder Tastatur. Das funktioniert nur deshalb so gut, weil das iPad blitzschnell auf jede Eingabe und Bewegung des Anwenders reagiert.
Bueller schrieb:Apple ist nach wie vor das Maß der Dinge, wenn es um flüssige und eingängige Benutzerführungen geht. Manchmal scheint es sogar so, als wenn Apple der einzige Konzern wäre, der überhaupt darüber nachdenkt.
Bueller schrieb:Das Desire soll zweifelsohne ein sehr gutes Smartphone sein, bei rauschender Akustik würde ich dafür aber keinen Cent ausgeben. Immerhin ist das Ding in erster Linie ein Telefon und kein Computer.