News Apple verklagt Samsung für iPhone/iPad-Kopien

SILen(e schrieb:
EDIT:
Konti, da du das letzte Mal nur 30min nach mir gepostet hast, nun aber bereits (nach meiner Antwort mit den gewünschten Quellen 15min nach deinem Post) über ein Tag vergangen ist, mache ich mir so langsam Sorgen *kicher*, wo du denn abgeblieben bist.

Im Klartext: Ich erwarte ne Ausrede, andere Vorwürfe gegenüber Apple um von deinem Fehler abzulenken oder sonst irgendwelchen Ausflüchte^^
Wobei Totschweigen natürlich auch ne legitime Taktik ist...

Das ist ne Sache die ihr per PN ausmachen könnt, für den Rest des Threads gelten weiterhin die Regeln, Seitenhiebe, Sticheleien und Off-Topic könnt ihr Euch sparen.
 
Ohne mir jetzt 18 Seiten durchgelesen zu haben, muss ich sagen, Apple hat nicht Unrecht.

Ich hatte 4 Monate lang das Galaxy S und bin dann nach mehrmaligem Ausprobieren aufs iPhone 4 gewechselt.
Bevor ich jetzt nen riesigen Text verfasse, halte ich mich lieber kurz.

Samsung kommt in quasi keinem Punkt an Apple ran.
Aber ok, dafür war das iP4 bei Release auch fast doppelt so teuer wie das Galaxy.

Und weils mir gerade einfällt.
Hier mal ein Beispiel zum Thema geklaut:
6a00d83451c7b569e20148c737a235970c-pi

samsung-galaxy-s-clock.jpg


iOS Uhr und Samsung Uhr im SGS

:D
 
Zurück
Oben