News Apple veröffentlicht iOS 4.3.4

Cool Master schrieb:
Muss man Musik auf einem iPhone haben?

Man muss es nicht, die meisten werde wohl trotzdem Musik auf dem Gerät haben.
Wenn ich in der Bahn / im Bett Musik höre, nehme ich das iPhone. Oder setzt du dich mit dem MBP in die Straßenbahn?
 
mit ios 5 lässt sich auch hervorragend gekaufte musik aufs iphone ohne itunes laden, aber nein da is man ja aufeinmal wieder abhängig vom itunes store xD
 
Lyrion schrieb:
na klar aktualisiere ich mein windows um der datenschutz willen was aber bei einem HANDY ein witz sein soll
diese soll nicht als datenquelle sein sondern als funktelefon genutzt werden da finde ich es beknackt updates für so ein gerät zu machen, und was ist mit denen leuten die keinen pc haben? die bleiben alt oda was?

siehste ziemlicher schwachsinn das mit den updates

Die wichtigsten Funktionen meines "Handy":
1. Web-Browser (Wikipedia, Google, News-Seiten etc.)
2. WhatsApp, SMS
3. Kalender
4. E-Mail
5. Notizbuch
6. und hier nutze ich das Gerät dann auch zum Telefonieren
 
ACMELtd schrieb:
hm.. unsinniges update xD ich jailbreake zwar net weil ich sowas hasse, aber ich warte auf iOS5 um nich mehr dieses drecks itunes installen zu müssen..

heißt ja iOS5 würde sich ohne itunes updaten lassen usw

Unter iOS 5 braucht man iTunes nicht mehr unbedingt. Viel wichtiger (und besser) ist aber, dass es ab Herbst dann Delta-Updates gibt. Bei 4.3.4 wird eine kleinen Sicherheitslücke geschlossen und man muss trotzdem das ganze iOS runterladen. Das ist dann nicht mehr nötig. Außerdem kann man quasi On-the-Go updaten.
 
Richtig! Und der DL für beide iDevice wiegt ca 1GB. Es wird wirklich Zeit für eine geänderte Updatefunktion bei der nicht mehr die ganze Version geladen werden muss.
 
Hallo @Spielkind
Gebe ich dir recht es wird zeit das die Updatefunktion geändert wird es nervt immer das ganze iOS laden zu müssen.
mfg
 
ich hab n Jailbrake drauf, das Update sollte ich also auslassen oder?
wobei ich hier gelesen habe, dass man auch im Cydia Store nen Patch laden kann?
muss ich mal nachschauen, wenn ich zu hause bin. kann man den ganz normal darüber laden?
 
wenn du das Update installierst ist dein Jailbreak natürlich weg ;)
Hab aber in meinen RSS-Feeds gelesen, dass 4.3.4 bereits geknackt wurde...
 
Jailbreak ist bereits möglich, allerdings bloß tethered...
Aber das Update schließt eh nur die Sicherheitslücke. Lohnt also nicht, wenn man das ebenfalls per Patch machen kann (wenn es denn so ist)...
 
Lyrion schrieb:
is mir sowas von egal solange ich telefonieren und sms schreiben kann ists für mich ein handy nix weiter (bereue es heute noch es gekauft zu haben... sowas von 100%iger müll)

Nokia C1-02 für 35 € hätte dich dann auch glücklich gemacht. Und du hättest dir ein paar hundert Euro, einen Haufen Gewicht in der Tasche und tägliches aufladen gespart. Und wohl den Ärger, dessen du dir hier Luft machst. Aber ein iPhone hat eh einen brauchbaren Wiederverkaufswert, ich würde es abstoßen bevor das neue rauskommt.
 
Natürlich muss Apple die Lücke schließen, als wenn man nur einen Jailbreak über diese Lücke einschleusen könnte?! Man kann auch mal auf der falschen Website landen und wer es richtig anstellt kommt an die Daten des iPhones.


Natürlich gibt es wieder einen tethered-Jailbreak. Der wird für jede neue Firmware kommen, für alle Geräte (außer iPad 2), weil die Lücke nicht per Software gefixt werden kann. Ein paar Anpassungen und der Bootrom Exploit geht wieder.
 
hmm ich bleib bei 4.3.3. da hab ich meinen JB und gut ist. ich warte auf iOS5.
die Sicherheitslücken berühren mich nicht. ich bin immer auf meinen Standardseiten am surfen, sonst surfe ich kaum. kann mir nicht vorstellen, dass ich ne Gefährdung für mich sehe.
 
Ach, comex hatte das schon bei Jailbreakme 2.0 geschrieben:
Die theoretische Möglichkeit, den Exploit (für kriminelle Zwecke) zu nutzen, gab es damals und gibt es auch jetzt. Die Medien geilen sich daran auf, es gibt eine Sicherheitslücke. Aber diese zu nutzen steht auf nem anderen Blatt.
 
Zurück
Oben