Notiz iCloud-Passwörter: Apple veröffentlicht Passwort-Manager für Google Chrome

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Scheint nur mit Chrome für Windows zu funktionieren. Mac-Nutzer die Chrome statt Safari nutzen schauen anscheinend in die Röhre. Jedenfalls ist das bei mir der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jojo_44, flo.murr und Falc410
Praise the Lord. Echt sehr gut dann kann Keypass endlich fliegen gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackbeatz, w33werner und derlorenz
Sehr gut, wird im Anschluss direkt ausprobiert.
Bisher musste ich immer mit zwei verschiedenen Schlüsselbünden arbeiten, wenn das jetzt nur noch einer wird, um so besser.
 
Ich hoffe mal, die schieben das für andere Browser nach. Aber definitiv ein Plugin, das ich nutzen würde. Nur eben nicht Mit chrome.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass, greeny112, Blackbeatz und 2 andere
@Donnidonis Na wenn die in der Geschwindigkeit weiterentwickeln, ist nächstes Jahr das Plugin für InternetExplorer fertig und ab 2034 gibt's dann Firefox-Support.

@SV3N "Forum / Arbeitsspeicher, Mainboards und CPUs / Arbeitsspeicher" 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Bei mir installiert der immer die 11.6 Version der iCloud Systemsteuerung aus dem Windows Store.
Die Version zum Download auf der Appleseite ist noch eine 7er Version.
Jemand ne Idee wie man die 12er Version installiert bekommt?
 
AlphaKaninchen schrieb:
Warum nicht auch für Edge & Firefox, das Addon Format ist doch das gleiche?

Kommt vielleicht noch und warum nicht veröffentlichen wenn es fertig ist ?
 
Nette Neuerung. Würde ich nutzen, wenn ich nicht längst komplett auf LastPass umgestiegen wäre. In meinen Augen ein längst überflüssiger Schritt, aber schön das er doch getan wurde. Jetzt fehlen nur noch Erweiterungen für die anderen Browser. Das man als erstes Chrome abdeckt ist bei der Verbreitung kein Wunder.
 
In der aktuellen Fassung im Windows Store gibts das Feature noch nicht :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greeny112, KitKat::new() und boarder-winterman
firefox bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB und Kalsarikännit
Unabhängig des Browser Plugins (das werde ich bei Opera vermutlich eh niemals sehen) wäre es schön man könnte die Einträge im Schlüsselbund auch über das iCloud for Windows Tool direkt einsehen/bearbeiten/löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
das macht passwort manager als hybrid-nutzer endlich obsolet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo2106
Zurück
Oben