Notiz iCloud-Passwörter: Apple veröffentlicht Passwort-Manager für Google Chrome

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
16.042

howdid

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.345
Endlich!
 

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.687
@SV3N
Falsches Unterforum?! ^^
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Moderator
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
21.390
Sehr gut, wird im Anschluss direkt ausprobiert.
Bisher musste ich immer mit zwei verschiedenen Schlüsselbünden arbeiten, wenn das jetzt nur noch einer wird, um so besser.
 

Balthasarbildet

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.558
@Donnidonis Na wenn die in der Geschwindigkeit weiterentwickeln, ist nächstes Jahr das Plugin für InternetExplorer fertig und ab 2034 gibt's dann Firefox-Support.

@SV3N "Forum / Arbeitsspeicher, Mainboards und CPUs / Arbeitsspeicher" 🤔
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Moderator
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
21.390
Bei mir installiert der immer die 11.6 Version der iCloud Systemsteuerung aus dem Windows Store.
Die Version zum Download auf der Appleseite ist noch eine 7er Version.
Jemand ne Idee wie man die 12er Version installiert bekommt?
 

Shoryuken94

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.162
Nette Neuerung. Würde ich nutzen, wenn ich nicht längst komplett auf LastPass umgestiegen wäre. In meinen Augen ein längst überflüssiger Schritt, aber schön das er doch getan wurde. Jetzt fehlen nur noch Erweiterungen für die anderen Browser. Das man als erstes Chrome abdeckt ist bei der Verbreitung kein Wunder.
 

H3llF15H

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.435

holdes

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.247
Unabhängig des Browser Plugins (das werde ich bei Opera vermutlich eh niemals sehen) wäre es schön man könnte die Einträge im Schlüsselbund auch über das iCloud for Windows Tool direkt einsehen/bearbeiten/löschen.
 

rennbrezn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
363
das macht passwort manager als hybrid-nutzer endlich obsolet!
 
Top