News Apple veröffentlicht Update auf OS X 10.8.3

przszy

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.206
Nutzer der neuesten Version des Apple-Betriebssystems OS X „Mountain Lion“ können ab sofort das neueste Update mit der Versionsnummer 10.8.3 herunterladen. Neben der Einführung von neuen Funktionen beseitigt der Konzern unter anderem den Anfang Februar 2013 bekannt gewordenen Fehler in der Rechtschreibkorrektur.

Zur News: Apple veröffentlicht Update auf OS X 10.8.3
 

.Dome

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
816
Erst mal direkt installieren. :)
 

smalM

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.690
Für mich wichtigste Neuerung ist eigentlich der Grafikbereich, der endlich Unterstützung für verschiedene AMD HD7000-Karten bietet.
 

m-sharingan

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.352
Und es wurde dennoch nicht gefixed dass ich manchmal mein Macbook starte und trotzdem ein anderes sehr altes Wallpaper draufhabe. -.-
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.340
@jopjip

Es gibt in aktuellen Macs nur nVidias, allerdings kann man jede Grafikkarte seit 10.8 betreiben, nur war bis heute eben kein Treiber für die HD7xxx dabei.

Edit:

@m-sharingan

Evtl. eingestellt das er nach X Stunden ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.114
F

frankpr

Gast
Mich würde mal interessieren, ob mit dem Bootcamp Update das Touchpad unter Windows 8 endlich auch als Multitouch Device arbeitet, um die Windows 8 Gesten zu unterstützen.
 

Jaytie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.849
hatte gehofft, dass durch das Update von Safari, dieser endlich die Internetseiten besser cached und nicht immer kurz neu aktualisiert, wenn man eine Seite zurück geht... sowas nerviges!
 

paule123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
446
das finde ich auch furchtbar, gerade weil ich eigentlich opera nutze wo das schon immer wunderbar klappt.
leider geht bei opera unter mac die zurück geste mit dem touchpad nicht, zudem hängt der browser gelegentlich.
deswegen versuche ich mich mit safari zu arangieren...
 

calvin™

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
530
Aber bei Google Chrome müsste das doch passen? Da wird nichts aktualisiert wenn ich zurück gehe. Oder meine ich was anderes als ihr?
 

paule123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
446
kann man bei chrome auch mit touchpadgesten(mit 2 fingern nach links streichen) zurück gehen?
 
Top