News Apple veröffentlicht Update auf OS X 10.8.5

wazzup

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
5.994
Ich bin aktuell immer noch bei 10.6.8 weil mich Lion und ML nie wirklich überzeugen konnten. Mal schauen wie Mavericks wird, die ankündigungen sind ja Vollmundig. Nach dem katastrophalen Release von IOS 7 hoffe ich mal das es keinen schlechten Einfluss auf OSX hatte.
 

tropenshorty

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.273
Das WLAN beim Haswell Air ist echt schrecklich, mal meine Schwester fragen ob es endlich gefixt wurde.
Freund von mir hat das Haswell Air, er meinte, er kann beim WLAN keine Vebessrung mit 10.8.5 feststellen.

Nach dem katastrophalen Release von IOS 7 hoffe ich mal das es keinen schlechten Einfluss auf OSX hatte.
Hö?
iOS 7 wurde noch gar nicht veröffentlicht - was ist daran bitte katastrophal? :rolleyes:
 

wazzup

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
5.994

ich_nicht

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.880
@Makoce
Unser WLAN setzt sich bei uns aus Airport extrem Routern zusammen die Dualband senden. Einmal WLAN "n 2,4 GHz" und einmal "n 5 GHz". Das Air connected sich auf 5 GHz, wenn das WLAN in den idle übergeht fängt es an den Ping stark zu erhöhen. Aus 20 ms zu z.B. Google, werden schnell 300 ms was draus was z.B. lovefilm nicht so toll findet. Also "wacht" es nicht schnell genug auf. Den Download dürfte das auch betreffen.
Meiner Meinung nach hört das sich an wie ein verbugter sleep mode an, könnte an der Firmware des Broadcom Chips liegen die also immer noch nicht gefixt wurde...
 

seb2401

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
347
Ich habe mit meinem Air nur Probleme mit dem 5GHz-Netz. Wenn ich mich bei meinem 2.4GHz-Netz einwähle funktioniert alles wunderbar.
 

Makoce

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.278
Dann habe ich wohl den Vorteil, kein 5GHz Netz zu haben. ^^
Ich kann damit auf jeden Fall problemlos Filme schauen und sogar mit durchgängig gutem Ping spielen.
 

schwenn

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
770
Ich habe bis dato noch keine zufriedenstellende 5Ghz Kombination gefunden, vor allem die Time Capsule war da eine riesige Enttäuschung. Dann lieber jetzt mit Fritzbox und 2,4 Ghz, 200Mbit sind da immer drin
 

Elcrian

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.446
Ich musste bei mir auch auf 2.4Ghz umstellen, 5Ghz ging gar nicht. Außerdem gab es wohl Interferenzen mit der Magic Mouse. Mal schauen ob das Update da etwas tut.
 

ich_nicht

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.880
@tropenshorty
Meine Schwester sagt System ist aktuell. Scheint ja wirklich ein Fluch zu sein, dieses 5 GHz WLAN. Mein Air (Ivy) verbindet sich immer mit dem "Airport unten" obwohl ich oben bin und der DL ist dadurch super lahm, so muss ich immer manuell auf "Airport oben" schalten. Aber wenn ich nach unten gehe wählt er auch "Airport unten". Na ja solange das der einzige Bug ist, ist das noch zu ertragen.
Ich bin froh das mein Desktop Kabel hat, es geht doch nichts über ein Stück Kupfer das man auch noch anfassen kann :D
 

Sty!a

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.636
Inkompatibilität mit bestimmten Komponenten? Ich kann keine Probleme im 5Ghz bereich feststellen.
 

smalM

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.316
Geteert und gefedert gehört der, der in Safari das Handhaben der Bookmarks so verhunzt hat!
 
Top