News Apple verteilt iOS 7.0.3 mit iCloud-Schlüsselbund

Schwindelgefühle? Das ist doch mehr als nur Blödsinn. Hat bestimmt einen anderen Hintergrund mMn
 
ich kanns mir gut vorstellen, wenn man sich zu sehr auf den bildschirm konzentriert, das das gehirn verwirrt wird und man leichte schwindelgefühle bekommt.
 
Gibt ja auch Leute die Seekrank werden, also warum nicht iOS krank :D

Update verlief Problemlos (habs aber über Itunes gemacht, sicher ist sicher)
 
Update verlief hier auch problemlos. Es werden aber sicherlich nur die Leute schwindelig, die auch was gegen "Augenkrebs" haben. Oder ich hatte per Zufall eh und je ein Hintergrundbild, so dass es nicht auftritt.
 
Der Schlüsselbund wird nun in der iCloud gespeichert, natürlich verschlüsselt :p
Ich weiß nicht wie bescheuert man die User hält, gut bei den Amis bin ich mir nicht so sicher...
 
Oh nein, dein GOOGLE Mailpasswort wird in der APPLE iCloud gespeichert? Skandal ...
 
Passwörter haben grundsätzlich nichts in einer Cloud zu suchen und ja es gibt auch wichtigere Zugänge wie dein Google Mailpasswort.
 
Vet schrieb:
Schwindelgefühle? Das ist doch mehr als nur Blödsinn. Hat bestimmt einen anderen Hintergrund mMn

blödsinn..? es gab ja wohl mehr als genung beschwerden wegen schwindelgefühle und übelkeit von betroffenen nutzern.
vorbildlich, wie schnell apple da reagiert hat.
 
Immerhin werden Sicherheitslücken geschlossen, davon können Androiduser nur träumen.

@Leonthepro

diese Funktion gab es auch schon davor
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx! In den Thread hatte ich gerade auch rein geschaut. Sieht also gut aus...jetzt. :p
 
Leonthepro schrieb:
Die funktion "Bewegung reduzieren" gabs meines Wissens auch schon vor dem Update.

Wurde wohl erweitert, was den Zoom-Effekt betrifft...
 
Kann man nicht zwei seperate Funktionen für die Bewegung einführen :/
Würde gerne weiterhin die Zoom-Funktion haben, aber kein Parallax-Effekt, weil er mich einfach nervt
 
mr.Gr3y schrieb:
Ob "Gyrogate" nun behoben wurde?

Das zu beheben dürfte kein großes Problem sein. Exakt den selben Fehler hatte ich schon mit den ersten iOS7 Betas auf dem iPhone 5 und wurde bis zur final gefixt. Das scheint ein reines Softwareproblem zu sein, von dem letztens nur noch das neue 5S betroffen war.


Ansonsten sehr schnelle Updates von Apple in letzter Zeit. Es macht auch den Anschein, als würde man stärker auf Kundenwünsche und Kritiken eingehen. In der Keynote gestern wurden öfters "the most requestet feature" usw. erwähnt.
Vor einigen Jahren wäre sowas vermutlich absolut undenkbar gewesen. Da hat apple stur seinen eigenen Kopf durchgesetzt und jede noch so kleine Entscheidung mit härtester Konsequenz verteidigt. Nun gibt es zumindest erste anzeichen, dass sich etwas ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Menüpunkt „Bewegung reduzieren“ schaltet die Effekte zwar nicht vollständig ab, verringert sie aber laut Apple auf ein erträgliches Maß.
Ja den gab es schon vorher und hat nur das ,,schweben'' der icons symuliert, jetzt beeinflusst er auch den seit iOS 7.0 vorhandenen Zoom-Effekt. Aber meines Erachtens wird der Zoom-Effekt oder das Schweben nicht nur reduziert sondern gänzlich abgeschaltet
 
Hat schon einmal jemand Airplay nach dem Update ausprobiert? Ich habe seit dem einige Schwierigkeiten damit. Habe einen Apple TV und einen Verstärker mit Airplay. Das iPad sieht den Verstärker, aber nicht den Apple TV und das iPhone weder noch.....
 
ATV schon auf iOS7 (OS6) gebracht? Bzw mal den ATV restarten... :)
 
Zurück
Oben