Notiz Optimierte Unfallerkennung: Apple verteilt iOS 16.1.2 für mehr Sicherheit

amorosa schrieb:
kann ich Sprachnachrichten gar nicht mehr am Ohr abhören (weil halt nicht regelbar sobald am Ohr) und muss den Mist über Lautsprecher hören... Nicht so geil, denn ich will nicht, das jeder was von meinem Leben mitbekommt
Mach mal nen Force Reset.. Google mal wie das geht, hab ich gerade auch nicht im Kopf, das hat bei mir schon viel gerade gebogen. Keine Sorgen, Daten gehen nicht verloren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
CM286 schrieb:
Ich kann dich beruhigen: Bei meinem
11 Pro läuft IOS16 genauso gut wie die 15.
Ich habs heute gewagt. Und tatsächlich ist es sogar gefühlt etwas schneller. Danke für den Tipp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CM286 und amorosa
Muss man wegen dem Sicherheits-feature irgendwas beachten?

Abgesehen von Achterbahn bekannte Fehlauslösungen oder dergleichen?
 
Ich bezweifle, dass eine Achterbahn die notwendige Beschleunigung für eine Unfallerkennung erreicht.
Zumal das ja nicht der einzige Sensor ist, der dafür zuständig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: resterudi
Das Problem, dass manchmal nichts passiert wenn ich eine Taste auf der Tastatur halte, besteht immer noch.
Ansonsten noch des öfteren ui bugs beim personalisieren des Homescreens.

Kann mich nach wie vor nicht mit der Tastatur anfreunden. Leider sind andere Keyboards stark eingeschränkt, sonst hätte ich wieder Gboard
 
Automatische Unfallerkennung? Wie funktioniert das zuverlässig?

Die Rettungsdienste der Feuerwehren sind total überlastet, insbesondere durch Bagatellanrufe. Ich weiß nicht wie das beim iPhone umgesetzt ist, aber die Strafen bei Fehlfunktionen sollten strikt durchgesetzt werden.
 
Zurück
Oben