Apple Watch 6 GPS A2292 zeigt nichts mehr an

knoxxi

Commander
Registriert
Juli 2022
Beiträge
2.459
Moin Freunde der Sonne,

die oben genannte Watch zeigt nichts mehr an. Weder beim laden, tragen, rumdrücken, neustart, hard reset und beim Versuch sie neu zu koppeln.

Es gab keinen Sturzschaden oder Kontakt zu Wasser. Abends auf den Apple lader und morgens das Ergebnis.

Was könnte ich sonst noch tun? Als tot abschreiben oder gibt es noch ne goldene Idee? 2 Jahre Gewährleistung ist im Januar 23 leider abgelaufen.

Gruß Tobias

Edit: Watch ist mit 44 mm Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @BFF

das betrifft leider nur die 40 mm Version. Aber ansonsten ist der Fehler exakt der gleiche.
 
BFF schrieb:
Wusste bis eben nicht das das existiert.
Wir auch nicht. Man merkt ja dass die Uhr im Hintergrund reagiert, wenn man die Krone drehte etc. Auch die Sensoren reagieren, nur das Display ist halt Mausetot. Total ärgerlich.
 
Man lernt nie aus.

Schau mal durch das hinter dem Link in Post #4.
Vielleicht ist ja ein Ding dabei was Euch erloest. Wenn nicht hilft wirklich nur der Gang zur Genius Bar.
 
Als Abschluss:

Ich war am Dienstag an der Genius Bar in Köln. Hier wurde mir nur ein Austausch für schmale 301€ angeboten.

Wäre es die 40mm Version gewesen, hätte man sie kostenfrei ausgetauscht auch wenn sie außerhalb der Kriterien des Produktionszeitraums liegt.

Er bestätigte das der Fehler exakt der selbe ist wie bei der kleinen Variante und das jeden Monat Dutzende Kunden in der Kölner Filiale mit gestorbenen 44mm 6er vorstellig werden. Alle mit dem selben Fehler.

Ob es jemals einen Austauschprogramm für die geben würde, wusste er natürlich nicht.
 
Zurück
Oben