Also im den Abschnitt zur Watch 10 steht, dass zumindest Bluthochdruck nicht mit an Bord sein soll.ave88 schrieb:Apple Watch mit Blutdruckmessung
Hingegen nicht geschafft hat es die Erfassung von Bluthochdruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also im den Abschnitt zur Watch 10 steht, dass zumindest Bluthochdruck nicht mit an Bord sein soll.ave88 schrieb:Apple Watch mit Blutdruckmessung
Hingegen nicht geschafft hat es die Erfassung von Bluthochdruck
Passend zu jeder Apple NewsKalsarikännit schrieb:wow, mehrere Seiten nur Gemecker und schlechte Laune - vielleicht sollte man das mal angehen mit neuen Gute-Laune-Funktionen :-)
Ja, würde das gerne schon vorab wissen und nicht erst im Laufe des Text erfahren.DennisK. schrieb:oder geht’s dir isoliert um den Titel?
Macerkopf schrieb:Schlafapnoe hat meine 86 Jährige Oma, dass ist wohl die neue Zielgruppe von Apple, sinnvolle Funktionen überlässt man wohl lieber der Konkurrenz
Kontext?sucuk_mit_eii schrieb:die 41 mm waren ja gerade der Grund wieso ich die Uhr gekauft habe
ohne mich
Wenn ich meine "Schlaf-Aktivitäten" tracken will, bringt es mir nichts, wenn die Uhr nachts am Ladegerät hängtYoshi_87 schrieb:Verstehe nicht so ganz warum alle meinen die Watch müsse mehrere tage durchhalten.
Ist doch viel einfacher, wenn man die am Ende des Tages einfach ans Ladegerät packt.![]()
Warum sollte sie das denn auch?_b1nd schrieb:bringt es mir nichts, wenn die Uhr nachts am Ladegerät hängt
Ist halt eher für Kinder- und Frauenhandgelenke gedachtsucuk_mit_eii schrieb:habe mich dann für die 41 mm entschieden
Wenn sie leer ist, hä!?Incanus schrieb:Warum sollte sie das denn auch?
Naja wenn man Schlaffunktionen nutzen will dann müsste man sie auch nachts tragen. Ich hätte meine durchaus auch gerne schonmal als Wecker benutzt nur muss ich sie dann abends doch zum laden abnehmen.Yoshi_87 schrieb:Verstehe nicht so ganz warum alle meinen die Watch müsse mehrere tage durchhalten.
Ist doch viel einfacher, wenn man die am Ende des Tages einfach ans Ladegerät packt.
Hab noch ne Series 6, wird wohl auch noch eine Weile halten. Am Abend hat die immer noch über 40% wenn ich sie wieder ans Ladepad lege.
Handgelenke sind genetischer Natur_b1nd schrieb:Ist halt eher für Kinder- und Frauenhandgelenke gedacht
Ergänzung ()
Wenn sie leer ist, hä!?
Irgendwann anders, als nachts? Während der Morgentoilette, der Mittagspause, dem Abendesssen oder der Tagesschau? Warum bist Du so phantasielos und meinst, dass es nur nachts möglich sei?_b1nd schrieb:Wenn Apple Watches in der Reglel nur gut einen Tag halten, wann soll ich sie sonst aufladen?
Nobody007 schrieb:@WhoDat
Ich finde das nützlich. Ich nutze persönlich den Withings Sleep Analyzer und dort ist auch eine Schlafapnoe-Erkennung eingebaut.
Sehr interessant zum Sehen und bestimmt für viele nützlich, laut Studien leiden viele Menschen darunter ohne es zu wissen.
Ursprünglich hatte die Apple Watch 38 mm in der kleinen und 42 mm in der großen Version. Ab der Series 4 dann 40 und 44, ab der Series 7 dann 41 und 45 mm. Die sind aber nicht merkbar größer geworden. Deshalb meinte ich, dass Du Dir jetzt wegen dem dann 42 mm großen Gehäuse bei der kleinen neuen Version weniger Gedanken machen brauchst, dass die jetzt möglicherweise ein Klopper wird.sucuk_mit_eii schrieb:Hae? Die 45 mm hatte ich doch vorher am Handgelenk und habe mich dann für die 41 mm entschieden
Macht jetzt nicht soviel sinn die Schlussfolgerung
Bin glücklicherweise nicht betroffen. Aber ist doch ein hilfreicher Nebeneffekt zu erfahren, wenn man sein Schlaf eh tracken will, ob man davon betroffen ist.WhoDat schrieb:Was bringt dir das, wenn du es schon weißt, dass du betroffen bist?