@suriya
am schluss werden wir uns einfach nur daran gewöhnen müssen
aussage ist klar. weil du zu faul bist, dich dagegen zu wehren, sollen alle anderen dir folgen. was ist das bitteschön für ein kampf? oder für eine verhaltensweise?
Was für einen Grund gibt es für persönliche Beleidigungen wenn jemand seine Meinung äußert? Was ist bei euch schief gelaufen?
du äussertest also deine meinung, was aufgrund der nächsten äusserungen etwas kurios erscheint.
Denn die persönliche Meinung alleine interessiert keinen.
hüstelt. wie darf ich das nun verstehen? deine meinung ist wichtig, die anderer nicht, oder nur dann, wenn es dir genehm ist?*sfg
Und nun zurück zum Thema. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns daran gewöhnen werden, dass unsere Daten mehr und mehr öffentlich zugänglich werden.
wieder deine meinung.. . doch nun zum kern. ist es gut, wenn man akzeptiert, das dies so sei? ist datenschutz nur noch eine farce? deiner ansicht nach schon, oder wie willst du das nun als gut darstellen? weil du aufgegeben hast, erwartest du, das alle deinem bespiel folgen sollen? gurus haben eine grössere aussage, als deine zeilen gerade.
Und mir persönlich ist es egal was mit meinen Daten passiert.
dazu schrieb ich bereits :
zu deinem, es ist mir egal, welche daten sie von dir haben.
deine krankenkasse erhöht deine prämie um 300%, weil sie erfahren haben, das du öfters rauchst und trinkst. die daten haben sie zB bei xy gekauft. da du keinerlei probleme damit hast, wirst du dann sicher auch nichts dagegen haben, das deine auto-versicherung sogleich auch auf das 3fache ansteigt, da auch die versicherungsgesellschaft von deinem "lebenswandel" erfahren hat.
doch darauf gingst du nicht ein, weil du weisst, das du genau da zugeben müsstest, das du genau das nicht willst. was mich dazu bringt, das du im besten falle zu den trollen und/oder gekauften usern gehörst. un-schöner ist es, wenn du tatsächlich zur sorte der naiven lämmer gehören solltest, welche jeden mist mit der zeit gut finden.
deine reaktion darauf nun wieder :
Blödsinn... diejenigen mit deiner Haltung sind selber schuld wenn sie nix unternehmen gegen das was für sie ein Problem ist.
da versuchst du die sache zu drehen, indem du mir passivität vorwirfst, welche du doch predigtest.
Und nun zurück zum Thema. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns daran gewöhnen werden, dass unsere Daten mehr und mehr öffentlich zugänglich werden.
Und mir persönlich ist es egal was mit meinen Daten passiert.
Aber dann unternimmt bitte etwas, aber nicht gegen Leute die anders denken so wie ich, sondern gegen denen, die euer Recht missbrauchen. Rumjammern finde ich armselig.
was bedeutet, du widersprichst dir selbst und klagst andere an, tust selbst nichts. wird es unbequem, dann ignorierst du es gerne. herrliche weltsicht, nur auf dauer wirst du einsehen, das auf beiden hochzeiten tanzen nicht geht. auch das vogel-strauss-prinzip hält nicht ewig vor, bis auch du die negativen konsequenzen zu tragen haben wirst.
Naja egal, Herr Professor.
Ich bin fest davon überzeugt dass du eine Menge für die Menschheit getan hast...
Deine Meinung interessiert niemanden wenn es darum geht Taten durchzusetzen. Das habe ich gemeint (warum benutzt du nicht dein gehirn?)
Und immer gleich los mit den Beleidigungen.
Wenn du so viel Gehirn hast, warum fällt es dir so schwierig fachlich zu bleiben?
gerade tue ich etwas. ich bringe dir bei(was du lernst, wenn du gewillt bist wissen an-zu-eignen), das dein teller-rand nicht die welt ist. zeige dir auch auf, das deine art, deine meinung, genauso wenig wert ist, wie die anderer. zudem sollte dir nun auffallen, wie sinnfrei deine kommentare bissher waren, da sie sich selbst widersprachen.
auch erinnere ich dich daran, das kommentare wie :
Soziale Autisten die sich in Internetforen als engagierte Menschenretter darstellen und dabei immer heftige Hiebe austeilen weil sie sich hinter einem Bildschirm verstecken können. Ist das die Welt von Heute.
nicht von mir kamen.
greez