News Apple will sich 42 Markenklassen schützen lassen

Jo ein Apple Bier um 45€ pro 0.33L Flasche wär doch ok :P

Bye bye Apple Juice. Ist doch ein Landwirtschaftliches Erzeugnis, oder?

Pharmazeutika finde ich aber wirklich seltsam. oO
Aber na ja, so eine Weltherrschaft will sauber vorbereitet werden.

Das man "normale" Wörter schützen lassen kann, ist eh schon ein Witz. Das Apple aber jetzt auch noch völlig produktfremde Sparten dazunimmt treibt es auf die Spitze.

Vielleicht steigt Apple ja in die Pharma-Branche ein. Wenn man z.B. mit Kopfschmerzen vorm PC sitzt, weil dieser mal wieder einen Bluescreen ausgibt, schmeißt man einfach eine Apple™-Pille ein. Diese versetzt einen in einen Rauschzustand, indem man Microsoft & Windows problemfrei ertragen kann.

Besonders beliebt sind auch die Zäpfchen, passenderweise in Apple™-Form.

Hoffen wir mal, dass das nicht so leicht durchgeht, sonst können wir die nächsten Wochen drei Apple News am Tag lesen, in denen sie munter gegen alles klagen. Gibt echt spannenderes in der Welt.

Währen seines Krankenhausaufenthaltes hat Jobs zuviele Apple-iPharmazeutika zu sich genommen da kommt sowas schon mal vor.

Also die News ist ja echt der Brüller. Jetzt wo man weis das es Apple überhaupt nicht schmeckt wenn man Apfelwitze macht, sollte man verstärkt genau diese irgend wie umsetzen. :evillol:

iDrive gehört ja schon BMW
BMW i3 etc. sind auch schon in Planung...

Seltsam das Apple gegen das i nichts unternimmt. zb. gegen i7. Die kupfern doch alle nur ab...

Zuletzt bearbeitet:
Apple macht sich zum Witz.
Ohne Nichtbenutzung verfällt diese Eintragung gemäß deutschem Markenschutzrecht.
Apple wird wohl kaum ein eigenes Bier, eigene Pillen (die wollen ja ihre Anhänger nicht von der einen zur anderen Droge treiben) oder sonst was in anderen Branchen auf den Mark werfen.

Apple darf man doch nicht im landwirtschaftlichen Bereich patentieren.

Ich seh das jetzt mal positiv: Wenn die Firmen so weiter machen, erledigt sich das Problem von unnötigen Anglizismen im Deutschen ganz von selbst, weil niemand bereit ist die ganzen (R) und TM dahinter zu setzen.
Oracle (R), Windows (R), Word (TM), Apple (R), Sun (R), Live (TM)
Tägliches Tabu-Spielen -.-

Klar, Apfel ist ein Name für den man echt Gehirnschmalz investieren musste.
Hoffentlich werden sie die entsprechenden Genossenschaften national/international dagegen wehren.
Es sollte eh von Gersetzeswegen verboten werden, allgemeines Wortgut schützen zu können.
Windows, Appel, Sun, Oracle, Live...was fällt auf?

interessant sind eigentlich die drei markenklassen die appel offen lässt:
- baustoffe
- tabakwaren
- waffen

also wer ne appelpistole oder applezigarette wären weiter kein problem.

Dann trink ich heute zum Feierabend einen schönen, hessischen Applewoi™.

Heut is ja der 1. April...moment heute ist ja erst der 7. März. :lol:

Soetwas ist einfach nur noch lächerlich und peinlich.

Oh ja klar, wenn ich mir ein Bier kaufe mit Apple-Geschmack dann denk ich SOFORT an die Eipod-Firma Apple. Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört. -.-

Ein weiterer Grund....ach ich lass es lieber.

Was kostet dann der ganze Spaß?

MFG Matze

„Land- und Forstwirtschaftliche Erzeugnisse“
Jetzt muss der arme englische Bauer seinen Apfel anders an den Mann bringen... evtl. so: "Verkaufe gut schmeckendes Fallobst! Bewaehrter Geschmack!" :D

Zurück
Oben