Popey900
Commodore
Heelix schrieb:Ich bin auf die Produkte dieses Jahr. Gespannt
Selten bescheuerter Vergleich.
Das habe ich mir auch gerade gedacht.
So einen dämlichen Vergleich habe ich noch NIE gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heelix schrieb:Ich bin auf die Produkte dieses Jahr. Gespannt
Selten bescheuerter Vergleich.
Das muss nichts heißen. Apples aktuellen Erfolg (nicht den vergangener Jahre) sehe ich hauptsächlich aufgrund der Unfähigkeit der Konkurrenz, ein vergleichbares Produkt zu schaffen. Für einigermaßen technikversierte Menschen mag Android oder iOS kein Unterschied sein. Aber im Detail ist es einfach runder geschliffen, um Game-Dev-Jargon zu benutzten mehr "polished", und das macht für den Normalo auf der Straße durchaus einen Unterschied.B3ttWuR5tNapAlm schrieb:Haha, und alle prophezeien sie doch den Untergang der "Apple-Blase".... es kann keine Blase sein, wenn Sie seit über 10 Jahren kontinuierlich wächst!!
MuckMuck schrieb:Aber bekanntlich, dazu zählt auch Apple, fälschen viele ihre "Zahlen" :
Unterm Strich hat Apple mit knapp 60 Prozent mehr Umsatz den Gewinn fast verdoppelt.
Natürlich nicht. Sehr simple Mathematik und auf der anderen Seite simples Marktverständnis reicht dazu aus... aber trotzdem sind sie dann erstmal in einer sehr sehr starken Position. Die könnten sich ja sogar wenn das so weiter gehen würde bald schon trauen Microsoft zu kaufen (würde nie passieren)—aber dennoch ist es krass was dort in den letzten 10 Jahren passiert ist.StokeD schrieb:krank, wirklich krank. mal sehen, wie lange das noch gut geht.. ich bin sympathisant von apple produkten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so weitergeht >.>
Bitte keine Apple-Store mit irgendwelchen Ketten verwechseln, die Apples Produkte verkaufen. Solltest du tatsächlich aus Hamburg kommen (nur dort gibt es in D 2 Apple Stores), bezweifle ich deine Aussage...MuckMuck schrieb:Komisch ist aber, dass die 2 Apple-Stores bei mir hier in der Gegen immer sehr leer sind![]()
Gewagte Auassage, die du doch mit Sicherheit belegen kannst.Aber bekanntlich, dazu zählt auch Apple, fälschen viele ihre "Zahlen"![]()
MuckMuck schrieb:...Aber bekanntlich, dazu zählt auch Apple, fälschen viele ihre "Zahlen"...
Es kann keine Blase sein, weil es seit über 10 Jahren wächst ? Was für eine LogikB3ttWuR5tNapAlm schrieb:Haha, und alle prophezeien sie doch den Untergang der "Apple-Blase".... es kann keine Blase sein, wenn Sie seit über 10 Jahren kontinuierlich wächst!!
rottenschock schrieb:Wahnsinn, wie eine Firma knappe 30% Gewinn erzielen kann. Sowas geht faktisch nur mit überteuerten Produkten - aber das hält die Käufer wohl nicht davon ab...
MuckMuck schrieb:Komisch ist aber, dass die 2 Apple-Stores bei mir hier in der Gegen immer sehr leer sind![]()
Chillvie schrieb:Sogar nicht einmal 0.001%. Was den Vergleich nicht sinnvoller oder anschaulicher macht.