Applesymbol blinkt beim anschalten

RALMEI

Ensign
Hallo @ all,

ich habe ein Iphone 4S mit IOs 7.1. Ich habe zuhause die Dockingstation für die Steckdose. Letzte Woche nahm ich das Iphone aus der Ladestation heraus und auf einmal ging wurde der Bildschirm schwarz. Wenn man das Iphone resetet kommt das Applesymbol das immer blinkt immer nach ca. 15sec. und es passiert nichts. Das seltsame ist aber, wenn ich den Steckdoseadapter mit dem USB und in die Steckdose stecke kommt der Bildschirm und wenn ich den Stecker abziehe wird der Bildschrim wieder schwarz und selbe geht von vorne los. Itunes meldet das er mein Iphone nicht finden kann und die Werkzurücksetzung geht auch nicht weil Itunes das Handy nicht findet. Ich weis nicht mehr weiter.

Grüße

RALMEI

Ist vielleicht der Akku kaputt. Frag doch mal bei Apple nach, bzw. deinem Handy-Verkäufer.

lg
fire

Hört sich stark nach Akku an.
Tausch ist relativ einfach (3 Schrauben - 5 Minuten), Akku kostet 5-10€ auf ebay.

Kann sowas echt am Accu liegen, das ist aber komisch
Ergänzung ()

Ok werde mir dann mal ein Accu bestellen und hoffen

Ok werde mir dann mal ein neuen Accu bestellen. meint ihr sowas gibt es auch beim Mediamarkt usw.

Also das von dir geschilderte Verhalten taucht immer dann auf, wenn der Akku leer ist, also würde ich dir auch empfehlen einen neuen Akku zu besorgen oder beim iPhone Repair Service um die Ecke vorbeizuschauen. Die können das mittlerweile auch recht schnell und günstig.

Apple Garantie und Gewährleistung stehen nicht zur Debatte, d.h. dein Gerät ist älter als 1 bzw. 2 Jahre ?

scheischmanfred schrieb:
Kauf dir aber nen original Akku bei apple Händler. Nicht einfach irgendwas von amazon oder ebay

akku

13€? Guter witz, ist sicher kein Original.

Also kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch mein Originalakku fürs 5er hat auch nur 11€ gekostet.

Ja das Gerät ist älter als 2 Jahre keine Garantie nix mehr also nun ein neuen bestellen und probieren

nissl schrieb:
13€? Guter witz, ist sicher kein Original.

Also kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Das ist ein autorisierter apple Partner und obendrein noch Sponsor von Gewinnspielen von seriösen Hardware und News Seite u.a. GIGA also denke ich das es sehr wohl ein original Akku ist.

Eine Aufstellung der Partner siehst du unten auf der Homepage. Noch dazu ist es einer der größten Ersatzteil Portale Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

nun ist das Problem habe den neuen Accu eingebaut und nun reagiert das Handy gar nicht mehr. Wenn der alte Accu drin ist kommt das gleiche Problem wieder, habe nun noch einen 2. Accu bestellt der noch weniger kostet und hoffe das es damit geht. Es sieht so aus das der Start immer in einem Schleife landet.

Zurück
Oben