Apps auf Fire TV Stick installieren

fatz150

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
5
Meddl meine lieben Leude, ein Bekannter von mir erfreute sich nun seit längeren an der Vavoo. tv App die ich ihm vor einiger Zeit installieren hatte. Leider startet sein Fire TV Stick nun seit ein paar Tagen nicht mehr und ihm wird nur dauerhaft das kleine TV Logo angezeigt. Habe leider keine Lösung gefunden damit der Stick wieder startet also sehe ich mich wohl leider gezwungen den Stick auf Werkszustand zurückzusetzen. Dann wären aber leider die Vavoo App und die Downloader App weg, die ich ja benutzt hab um Vavoo zu installieren. Und nun meine Frage:
Gibt es schon eine neue Möglichkeit Drittanbieter Apps auf dem Fire TV Stick zu installieren? Die Downloader App wurde ja leider von Amazon aus ihrem Store verbannt.
Hatte es früher immer mit Apps2fire App gemacht aber da hatte ich zuletzt Probleme und bin deswegen auf die Downloader App umgestiegen.
 
Mit adb über Netzwerk
 
Die Downloader App steht ganz normal zum Download bereit...

Downloader App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fatz150, Drewkev und Abe81
Hab gerade noch eine alternative YouTube-App über Downloader installiert.

Fire OS 6.9.2.7 (hab da keinen Überblick, ob das aktuell ist…)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fatz150
Ok, wenn es die Downloader App noch im store gibt ist ja alles gut. Dachte eigentlich vor kurzem mehrere Berichte gelesen zu haben das Amazon die App entfernt hat. Finde die Artikel aber auch nicht mehr. Dann vielen dann für die schnellen Antworten :)
 
War es bei der Vavoo App nicht im späteren Verlauf so, daß die Streams abbrachen und man die Aufforderung bekam, die Vavoo Pro zu kaufen?

Wenn es um deutsche Sender geht, gibt es andere Alternativen, geht es um IP TV aus Italien, da habe ich eine Empfehlung:

Cibor TV

Legales Produkt aus Italien, eigene kleine Box, Kosten sind absolut in Ordnung.
 
Ja ohne Vavoo Pro brauch man die App auch nicht wirklich nutzen. Als ich sie das letzte mal ohne Pro genutzt habe bekam man alle 2min die Aufforderung Pro zu kaufen. Der Bekannte will damit eigentlich nur Sky Sport gucken und für 4€ im Monat im Jahresabo ist es immernoch wesentlich günstiger als ein Sky Sport Abo für 20€ im Monat und dann hat man ja auch noch alle anderen PayTV Sender und Streaming Anbieter. Verbindungen sind momentan auch Stabil.
War für mich vor ein paar Jahren die einfachste Lösung die ich kannte. Hab mich seit dem aber auch nicht weiter gebildet was das Thema angeht.
 
Zurück
Oben