Apps auf Samsung TV

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
Hallo, möchte eine bestimmte App auf dem Samsung TV installieren. Jedoch komme ich nicht klar damit. Öffne ich die Lupe, dann kommt die Eingabe. Aber damit kann man nur im Netz suchen, keine Kategorien von vorgegebenen Apps. Smarthub ist am unteren Bildrand.
Gerät ist aus 2020: QG65Q60T
Wie komme ich in die App - Auswahl?
DANKE
 
Hängt das Teil am Internet?
 
Im smart hub auf Apps... Bzw Samsung Apps oder sie das heißt.. Dann geht sowas wie ein App stoew auf und dort kann man dann suchen. Steht in der Anleitung, steht online beim hersteller.. Oder oben auf die sprechtaste der Fernbedienung drücken und Apps sagen... Das geht auch.
 
Habs erledigt. Musste mich laut Anleitung erst vom Konto Abmelden und wieder Anmelden. Dann konnte ich die Plex-App installieren lassen.
Aber einfacher wäre auch gegangen.
Danke trotzdem.

Edit: Die App ist drauf, nur halt mit den Einstellungen klappt es nicht so. Ich finde in den Einstellungen keine Option wo ich Zugangsdaten zu einem Server eingeben kann. Lediglich IP und Port sind da zu finden.
Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben