Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend...
Ich suche eine Homepage, wo man nachgucken kann welches Android-Smartphone welche apps zur Verfügung stehen... Bzw. gibt es solche Seite im www?!?
Gruß
Königstein93
Denke nicht, dass es eine solche Seite gibt.
Denn 1. gibt es zu viele Geräte mit einer noch größeren Anzahl an Softwareständen
und 2. gibt es im Play Store den Komp.check(der taugt zwar nicht immer), aber das Problem wird sowieso hoch gespielt. Auf keinem meiner Geräte hatte ich jemals Probleme
@Darktrooper1991: Ich weiss, dass es beim Play-Store diese Funktion gibt, ABER wenn bspw. mir ein neues Smartphone kaufen will, wie z.B. ein Desire X würde darauf das neue GTA bzw. NFSMW laufen?!?
Und warum brauchst Du dafür eine umfassende Kompatibilitätliste? Bei solchen Ausnahmen, wie es GTA Vice City ist, da reicht auch ein Blick auf einschlägige Seiten. Die Dir sagen, auf welchem Gerät das Spiel ordentlich läuft. Und die Kompatibilität sagt bei Spielen nicht viel drüber aus, wie gut sie denn laufen. Das ist ähnlich wie bei den Mindestanforderungen bei PC Spielen. Wenn die erfüllt sind, dann startet das Spiel. Aber gut laufen tut es nicht.
Ja, das ist der große Nachteil der Vielseitigkeit bei den Androiden.
Es war eigentlich für nen Freund gedacht... Wollte sich nämlich ein neues Smartphone holen, hat nämlich im moment ein desire c und wollte vllt. auf desire x umsteigen, weil wegen beats audio (Was ich persönlich für müll halte )
stimmt es gibt kaum software die über die grenzen eines 1st gen wphones hinausgeht
die aller meisten apps laufen überall einzig bei 3d spielen muss man genauer hinsehen aber bei einem solchen anspruch ist sowieso zur potenteren hardware zu raten
wait. es gibt also doch apps die nicht auf allen windows phones laufen. was denn nun ?
sorry wenn ich ihn jetzt ein bisschen trolle wollte eigentlich nur aufzeigen das es auf anderen Systemen genauso Hardware Limitationen gibt. Mit dem Desire x ist es nix anderes wenn sich ein app querstellt wird zu 99% die zur Verfügung stehende Leistung sein.
wenn es denn unbedingt der beats schund sein soll und 3d spiele eine rolle spielen vlt gleich zum One S (ohne c2) greifen.
Wer glaubt, das BeatsAudio nur ein Werbegag ist, hat den Unterschied noch nicht gehört.
Ich hatte im Laden das Desire C und X zum testen in der Hand und man merkt dank Beats einen deutlichen Unterschied (passende Kopfhörer vorausgesetzt).
Das der Klang aber auch von den Equalizer-Einstellungen des Players abhängt, sollte klar sein.
Die Hauptargumente gegen das Desire C im Vergleich zum X:
-1*600MHz CPU vs. 2*1 GHz
- 512 MB RAM vs. 768MB
- 3,5" (480*320) vs. 4" (800*480)
- ? GPU vs. Adreno 203
Auf die schnelle: das C ist lahm im Vergleich zum X
Beats audio ist für mich ein Witz
One X sowohl mit klipsch rf35 als auch mit nem AKG k701 abgehört. Ja man merkt einen unterschied Badewannen eq drauf damit es spektakulär klingt, ich lass es freiwillig aus, aber wems gefällt...