Apps dauerhaft aus Bibliothek / Account entfernen, möglich?

Carrera124

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.524
Im Lauf der Zeit probiert man ja manche Apps aus und deinstalliert diese wieder bei Nichtgefallen.
Und manche Apps werden funktionslos, weil sie nicht mehr weiterentwickelt werden.

Ich weiß, dass man sie lokal ausblenden kann. Bei mehreren genutzen Geräten muss man das aber auf jedem Gerät machen, und auch nach Neuinstallationen wird wieder alles angezeigt.

Gibts ne Möglichkeit, nicht mehr benötigte Apps dauerhaft vom MS-Konto zu trennen?
 
Soviel ich weiß werden die Programme die du im MS-Store
kostenlos erworben/oder gekauft hast im MS-Konto gespeichert.
Dient dazu,wenn die Programme mal lokal gelöscht/deinstalliert werden,
wieder kostenlos installiert werden können.

Löschen geht nicht,soviel ich mitbekommen habe.
Ist alles nur weg wenn du ein neues MS-Konto erstellst.
 
Zurück
Oben