• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam - Spiele aus Account entfernen

1

1668mib

Gast
Hallo,

ich hoffe dass ich hier thematisch einigermaßen richtig bin, man könnte es auch als Software-Problem ansehen...

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, ein oder mehrere Spiele aus seinem Steam-Account entfernen zu lassen?
Der Grund ist, dass ich geschnittene Versionen von manchen Spielen hab und ich gerne ungeschnittene kaufen würde, aber keine Lust habe, einen neuen Account zu nehmen.
Ich kann halt die ungeschnittene nicht kaufen, so lange ich die geschnittene habe.

Wie ich die ungeschnittenen Versionen kaufe ist im Übrigen nicht Gegenstand der Frage.

Danke für irgendwelche Ideen!

Ähm hi,

ich kenn das bei mir nur so, ich lösche das game und lade dann die ungeschnittene von steam runter?!
Vll lade ich die englischen version runter weil ich steam auf englisch gestellt habe (klingt komisch is aber so)
funktioniert zumindest bei cs, cscz, css.

Also Beispiel: Die Orange Box heißt ja bei mir schon Orange Box (DE)...
Kann sein dass es bei den CS-Spielen so reicht, aber ich glaub bei der Orange Box und aktuelleren Titeln kommt man auf diese Weise nicht mehr ans Ziel.

@claW.: Nicht wirklich, aber vermutlich muss ich mich wohl an den Vavle-Support wenden...

Die Orange Box ist doch auch uncut in Deutschland? Ich weiß man kauft die Cut version, aber seit einigen Monaten (nach irgendeinem Update), hat fast jeder deutsche plötzlich trotzdem Uncut. :D

Was CS betrifft. Mit CS 1.6 und CZ funktioniert es, bei CSS hat da nichts zu funktionieren, da es auch in Deutschland vollkommen unzensiert ist.

Wieso sich hier bei manchen die Gegner hinlegen und knien, kA, meine Version aus Deutschland ist seit Anfang an uncut. (und auch bei jedem so den ich kenne)

Habs mir auch nochmal überlegt und mit der Orange Box, wenn auch teil-zensiert (TF2 kommt z.B. dieses Spielzeugs nach einem Kill, aber das is ja ganz lustig)...

Nur werde ich mir Left 4 Dead kaufen aber da hab ich keine Lust auf eine geschnittene Version.

hab mir left 4 dead über steam vorbestellt :) die demo is scho auf deutsch und definitiv uncut :)

hab left 4 dead auch über steam vorbestellt und die demo ist auf deutsch und CUT!
oder kannst du bei dir körperteile einzelnd abschießen oder bleiben bei dir die leichen etwa liegen?
les dir mal den LINK durch und sag mir dann nochmal ob deine cut oder uncut ist ;)

das man die demo erst spielen kann wenn mans vorbestellt ist doch eh der größte abf*ck... :freak:

@Executer55: Danke, hab mir das eigentlich auch schon gedacht.
Bin mir sicher, dass ich es uncut kaufen werde.

hab left 4 dead auch über steam vorbestellt und die demo ist auf deutsch und CUT!
oder kannst du bei dir körperteile einzelnd abschießen oder bleiben bei dir die leichen etwa liegen?
les dir mal den LINK durch und sag mir dann nochmal ob deine cut oder uncut ist

wie oft ab ich das schon gelesen :E ...
ja ich kann körperteile abballern und die leichen bleiben liegen -_-

ps. spiel erstmal den 2. levelabschnitt :E

edit: und ja die demo is auf deutsch!

Was hat das mit dem 2. levelabschnitt zu tun?
hab das demo jetzt schon auf allen schwierigkeitstufen mehrmals durchgespielt deswegen ändert sich nix daran das bei mir körperteile nicht abgetrennt werden und die leichen auch nach ner gewissen zeit verschwinden.

Zurück
Oben