Apps wie App Flame oder Cash'em all für iOS?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.019
Moin in die Runde,

die Nichte meiner Freundin nutzt seit einiger Zeit ein iPhone. Davor hatte sie ein Honor mit Android. Auf den Android Geräten hat die Familie die kleinen Tools Cash'em all und App Flame laufen, mit denen man über...zwar langwieriges...Spielen und auch Werbung gucken gewisse Punkte sammelt, die dann in Gutscheine für Amazon, Zalando, etc. umgewandelt werden können. Hat bei denen auch funktioniert.

Obwohl die wissen, daß ich nie ein iPhone hatte, bekam ich die Frage, ob ich eine solche App für iOS kenne. Ich natürlich: ähm...nee.

Daher die Frage an euch: gibt es für iOS eine App, bei der man für Spielzeit "belohnt" wird und die auch funktioniert?
 
Ja, z.B. Goldesel. Ist aber verschwendete Lebenszeit.

Kumpel von mir hatte einen Bot geschrieben, der pro Stunde paar Accounts geschafft hat. Hatte nach 12 Wochen ca. 50€ an Gutscheinen zusammen, hat aber auch viele Stunden an Arbeit reingesteckt.
Dann haben sie das Punktemodell geändert und nach 12 Wochen kam nur noch deutlich weniger zusammen... :D

Empfehlenswerter: Soll in der Bäckerei oder so fragen, ob sie ne Aushilfe suchen. Zwei Stunden arbeiten und du hast Erfahrung für den Lebenslauf und mehr Geld :D
(Ich bin davon ausgegangen, dass die Nichte noch zur Schule geht)

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, knoxxi, Delfuras und 8 andere
@FranzvonAssisi danke dir. Ja, deine Annahme ist richtig, sie geht noch zur Schule, das iPhone läuft auf einen Account von den Eltern, soweit ich weiß.

Sie hat sich auch vorgestern für eine Stelle zum Verteilen der Wochenzeitung beworben.
 
App Bounty

Sehe aber gerade, dass es diese gar nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: (App nicht mehr vorhanden)
Zurück
Oben