.one
Captain
Danke Herr Lehrer. War die Autokorrektur.Krik schrieb:Aua! Algorithmus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Herr Lehrer. War die Autokorrektur.Krik schrieb:Aua! Algorithmus!
Apple wird mit Sicherheit einen Zusammenhang zwischen Gerät und ITunes Account bilden können. Würde mich nicht wundern, wenn ein Gerät/Account gesperrt ist, Apple das erkennt und pauschal alles was damit zusammenhängt, sperrt.GTR schrieb:Entweder wurde der in Sekunden gesperrt warum auch immer oder die Sperre liegt auf dem Geräte Account
GTR schrieb:Wie kann man denn verbotene Apps kaufen?
Das ist tatsaechlich Usus bei uns, ich kenns nicht anders. Dienstliche Apps werden ueber das MDM verteilt, man braucht also an sich keine Apple ID wenn man sonst nichts macht.LuminousVision schrieb:Es ist keine wirklich gute Idee, private Accounts auf einem Diensthandy (oder umgekehrt) zu benutzen.
Das ist ueblich so bei den grossen Techfirmen.GTR schrieb:Sie sagen einfach das es zur Firmenpolitik gehört niemanden zusagen warum Accounts gesperrt werden.
Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. Mein Ipad ist betroffen, mein privates Iphone ist betroffen, mein Macbook ist betroffen, meine apple watch ist betroffen... alle Geräte sind betroffen die mir persönlich gehören. Ob überhaupt irgendein Zusammenhang mit dem MDM Iphone besteht ist überhaupt gar nicht sicher. Das war nur eine vage Vermutung weil ich wie gesagt an dem Tag nichts anderes gemacht habe.BFF schrieb:Anyway.
Setz Dich mit der Firma woher Du das TatschFone™ hat in Verbindung. Wurde Dir ja schon getippt.
Das ist nicht der entscheidende Punkt, meiner Meinung nach. Sondern das der Prozess bei Apple überhaupt angestoßen wird und sich jemand damit befasst.GTR schrieb:Die Frage nur wie lange so eine Klage dauern kann.
Seltsam ist nur das mit einer neuen Apple-ID das selbe bei ihm passiert (mit einer Sperre) Da könnte ihm aber vermutlich seine IT helfen, was er bisher ablehntRanayna schrieb:Jedes MDM das etwas auf sich haelt wiped und sperrt ein Geraet wenn es als gestohlen oder verloren markiert wird.
Ich arbeite in der IT meines Unternehmens. Und natürlich habe ich mich mit Spezialisten heute unterhalten. Und die sagen mein Handy ist alles Roger und alles grün.run_for_fun schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, warum er sich mit Händen sträubt zu seinem Administrator zu gehen, Wenn nach der Erstellung einer neuen Apple ID, die er angeblich gemacht hat, das neue Account auch gleich wieder gesperrt wird, ist da ein wahrscheinlich ein Sicherheitsmechanismus aktiv.