Aprilscherzflaute - Neue Generation?

• Ersteller Ersteller Rocky.Balboa
  • Erstellt am Erstellt am
Sie sollens ganz weg lassen. Ein Aprilscherz soll die LEute doch in einen flaschen Glauben bringen, aber wer das bei dem Scherz von Glaileo geglaubt hat, muss ageistig ziemlich umnachtet sein...
Also entweder anständig oder eben gar nicht.
Ausserdem muss es ja nicht hundertausend kosten, es soll nur nicht total unglaubwürdig sein. Ein guter Scherz muss gar nichts kosten.

So lange Aprilscherze niemandem ernsthaft schaden, können sie wirklich sehr erfrischend sein.Und ich würde sogar sagen, dass die Besten generell und sehr oft überhaupt nichts kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hat nen ganz fiesen April-Scherz gerissen xD
Er hat zu nem Kumpel von mir gesagt das an ner Halle bei uns im Dorf jetzt ne Halfpipe und 2 rails stehen. (Wir alle 3 sind begeisterte Skater)
Und er meinte das der Bürgermeister auch da ist und wenn genug Leute fahren will er den Park endgültig kaufen und dort stehen lassen.
Mein Kumpel is natürlich sofort dahin und stand dann vor einem Haufen nichts xD
Und das morgens um 11Uhr.

MFG Miggi

@Bl4ck M4ch!n3: Hast du ein Pech. Ich hab ca. 20 Meter von meinem Haus eine Halfpipe, Funbox und jede Menge anderer Sachen. Super schöner Boden, auf dem man perfekt fahren kann. Im Sommer skate ich auch da ;), aber in den letzten Monaten ging ja garnichts bei dem schlechten Wetter.

Aber der Aprilscherz war echt gut und fies :D

Genauso hat mich mal einer vor ca. 2 Jahren oder so verarscht. Er sagt mir, dass er durch seine Firma 3 iPods bekommen hat und das er welche verschenken würde und er fragte mich. Ich als super großer iPod-Fan war total aus dem Häuschen. Na ja ich sollte ihn dann am nächsten Tag (1.4.) bekommen und was gibt er mir? Einen Ei-Pott. Einen Eierbecherhalter, in dem ich mein Frühstücksei reinlegen konnte. Da war ich mehr als angepisst!

Gruß Carlos

Zurück
Oben