feris
Commodore
Und wer sitzt in der PCI Sig federführend?BOBderBAGGER schrieb:Den Stecker hat die PCI Sig kreiert Nvidia verbaut wie AMD auch ein Standard Bauteil.
Rrrrrichtig - Nividia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer sitzt in der PCI Sig federführend?BOBderBAGGER schrieb:Den Stecker hat die PCI Sig kreiert Nvidia verbaut wie AMD auch ein Standard Bauteil.
Stimmt doch einfach nicht! Man kann ein Produkt auch querfinanzieren, wenn man dafür Reputation usw. bekommt.kachiri schrieb:Sorry. Aber das ist halt Gesülze. Wenn es nicht lukrativ wäre, würde es solche Produkte nicht geben.
Eigentlich ein perfektes Beispiel für ebenfalls ein Zubehör, das kein Mensch benötigt, aber 90% dann doch benutzen.Ltcrusher schrieb:Aber...jetzt auf den Kaufpreis des Adapters bezogen, erinnert mich das ganze so ein bischen an die typischen Kunden, denen ein 20 Euro Schutzglas für ein Smartphone mit einem Wert von 1000 Euro oder mehr zu viel ist.
Aber Nvidia könnte es einfach ändern.feris schrieb:Warum Nvidia?
Die juckt das doch überhaupt nicht. Oder habe ich irgendwo eine Erklärung von Nvidia verpasst?
Naja, was sich rechnet muss nicht gleichzeitig lukrativ sein.kachiri schrieb:Du steckst nicht mehrere tausende Euro in ein Produkt, das sich für dich nicht rechnet.
Oder zumindest den Kartenherstellern erlauben die Aufteilung von Adern und Widerständen nach ihren Vorstellungen anders zu machen.Cool Master schrieb:Was für den Müll Geld in R&D gesteckt wird und die Leute kaufen es auch noch ist zu krass. Wenn man bedenkt Nvidia hätte das direkt auf das PCB für ~50 Cent bringen können.
Wollen sie aber ganz offensichtlich nicht. Korrigiert mich, wenn sie was anderes veröffentlicht haben.Syrato schrieb:Aber Nvidia könnte es einfach ändern.
Wie kann man mir die Worte nur so verdrehen!?kachiri schrieb:Jo jo. Ist gut. Roman der heilige Samariter der deutsche Hardware-Branche.
Aber WARUM sollten sie es machen? Scheinbar sind die RMA-Quoten total unauffällig oder im Verhältnis kaum merklich gestiegen. Warum also Geld investieren, wenn man das Geld auch einfach sparen kann?Syrato schrieb:Aber Nvidia könnte es einfach ändern.
Wenn ich in Werbevideos sogar dafür werbe, ein 100 Euro Adapter an eine 550 Euro GPU (5070) zu stecken. Joa...Syrato schrieb:RICHTIG GELD SCHEFFELN!
das war der preis der im november angedeutet wurde. bis samstag im forum die ankündigung kam.Plonktroll schrieb:Ich hab gestern was von 80€ gelesen jetzt 100€ okey... eins ist nur traurig das man sowas überhaupt benötigt 😏
Das Prinzip jeder Versicherung. Aber ich bin bei dir: Dank Hülle und Folie, trotz diverser Stürze hatte ich (toi-toi-toi) noch keine Spiderman App.Ltcrusher schrieb:@kachiri da zahle ich lieber 20 Euro, erspare mir aber ggf. eine Displayreparatur, die je nach Gerät & Ersatzteil sehr teuer werden kann. Aber muss jeder selber wissen.
Wahrscheinlich reine Mathematik. Was ist teurer?kachiri schrieb:Aber WARUM sollten sie es machen? Scheinbar sind die RMA-Quoten total unauffällig oder im Verhältnis kaum merklich gestiegen.![]()
Es ist eine absolute Erbärmlichkeit, dass bei einer 2500€+ Karte so eine Zusatzhardware nötig ist, damit der überteuerte Scheissdreck nicht evtl. abfackelt!Syrato schrieb:Und 120€ für ein WireView Pro 2 & Garantie, bei einer 2500€+ Karte, sind vernachlässigbar.
Gute Frage mal fix auf Wikipedia schauen.feris schrieb:Und wer sitzt in der PCI Sig federführend?
As of 2024, the board of directors of the PCI-SIG has representatives from: AMD, ARM, Dell EMC, IBM, Intel, Synopsys, Keysight, NVIDIA, and Qualcomm. The chairman and president of the PCI-SIG is Al Yanes, a "Distinguished Engineer" from IBM. The executive director of the PCI-SIG is Reen Presnell, president of VTM Group (an association management company).<a href="https://en.wikipedia.org/wiki/PCI-SIG#cite_note-2"><span>[</span>2<span>]</span></a>
Sich als Kaufmann schlecht zu verkaufen, ist jetzt nicht die beste Eigenschaft. Gleiches gilt übrigens für den Handwerker mit 2 linken Händen. Nichts für ungut.. ✌️😅Ltcrusher schrieb:Und als Einzelhandelskaufmann, dessen Arbeitgeber nicht im Tarifverbund ist, verdiene ich nicht wirklich gut.