Aqua Computer Quadro, wie mitgelieferten Temperatursensor nutzen?

monitorhero

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
295
Hallo Leute,

hat einer ne Ahnung, wie man den Temperatursensor am besten nutzt? Ich habe im Loop einen weiteren Temperatursensor von Aqua Computer eingebaut, der in einer Plastikhülle liegt. Kann ich diesen losen Sensor z.B. mit Klebeband an ein Gewinde kleben und er funktioniert dann genauso gut?
 
Ich habe diesen oberhalb der GraKa positioniert. Ich regele damit die Gehäuselüfter.
 
Ja, das geht.
Ich montiere die immer mit Kabelbindern an den metallenen Fittingen oder klemme sie irgendwo ein, wo sie guten Kontakt hat, zu der Stelle die gemessen werden soll.

Man muss mit den Dingern ein bisschen aufpassen. Die sind nicht sehr robust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monitorhero
Danke für die Tipps. @EiPei Habe ich auch gemerkt. Ist schnell aus dem Plastikgehäuse gerutscht. Gute Idee mit den Kabelbindern.
 
Zurück
Oben