Aqua Computer vs. Watercool vs. EK Water Blocks

Welchen der drei genannten WaKü-Hersteller bevorzugst Du?

• Aqua Computer

Stimmen: 12 42,9%
  • Watercool

Stimmen: 9 32,1%
  • EK Water Blocks

Stimmen: 7 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JesusLatschen

Lt. Junior Grade
Hallo,

mich würde mal interessieren, welcher Hersteller in puncto Qualität, Kühlleistung und Service bei euch bevorzugt wird. Alle drei o. g. Hersteller sind ja bei sogut wie allen WaKü Komponenten vertreten und die Kühlblöcke selbst ähneln sich.

Mit welchem der 3 Hersteller habt Ihr bisher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Dies würde mich sehr interessieren! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf die Komponente an. Bei Radis würde ich nur Phobya kaufen.

Ich beziehe mich auf die Gesamtqualität und Kühlleistung aller Artikel der drei genannten Hersteller. Es gibt ja durchaus noch sehr viel mehr Hersteller ala innovatek, Danger Den, Zalman, Enzotech etc.

Hier geht's jedoch nur um AC, Watercool und EK. :)

Fahre seit Jahren mit der Kombi, Kühlkörper von Watercool und Steuerung etc. von AquaComputer sehr gut. Kann nichts negatives über die Kühlkörper/Qualität sagen. Vor allem ist dann noch das gute Gewissen, eine deutsche Firma zu unterstützen.

Ist ne schwachsinnige Umfrage. Wenn muß man die einzelnen Komponenten werten. Alles in einen Topf zu werfen ist da nicht angebracht.

Nitewing schrieb:
Ist ne schwachsinnige Umfrage. Wenn muß man die einzelnen Komponenten werten. Alles in einen Topf zu werfen ist da nicht angebracht.

Sehe ich genauso. Deshalb hier closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben