Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Aqua Upgrade Deluxe ~ Black/Red Style
- Ersteller sh.mod
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DeViL666
Lt. Commander
Na das drama mit lackieren und pulvern hab ich GOTT SEI DANK schon hinter mir
Werd jetzt dann gleich mal anfangen mit der Zerlegerei.....dank der Driveplate muss ich immer das komplette Case zerlegen um an die 5 1/4" Schächte zu kommen lol
Das heisst Wasser raus,Radi raus,Radistand raus.....alles raus lol
Werd jetzt dann gleich mal anfangen mit der Zerlegerei.....dank der Driveplate muss ich immer das komplette Case zerlegen um an die 5 1/4" Schächte zu kommen lol
Das heisst Wasser raus,Radi raus,Radistand raus.....alles raus lol
Nah ja
wenn ich schon dabei bin
Danach mehr.
Soooo, also die Wasserkühlung ist Dicht bzw. sie wurde erfolgreich geprüft. Habe soeben den Cpu Kühler auf den Prozessor installiert! Mach mich jetzt an die Grafikkarte ran
Viele Chaos & andere Bilder gibts heut Nachmittag 
Ergänzung ()
Soooo, also die Wasserkühlung ist Dicht bzw. sie wurde erfolgreich geprüft. Habe soeben den Cpu Kühler auf den Prozessor installiert! Mach mich jetzt an die Grafikkarte ran
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin Nietzangen vom Onkel abgeholt
Davor war ich zum Baumarkt gedüst, nach Plexiglas gesucht und gefunden
Doch leider alles zerkratzt -.-*
Nah ja habe soeben die Wasserkühlung auf meinen Tisch aufgebaut und sie läuft Perfekt! Idle @ 2,8GHz (Radiator ohne Lüfter!!!) bei ca. 13°. Was mir auffällt das Wasser ist aufgeschäumt ... normal? Und es ist etwas laut wenn das Wasser aus den Pumpenausgang nach oben befördert wird ... normal?
Mehr Bilder dann

Davor war ich zum Baumarkt gedüst, nach Plexiglas gesucht und gefunden
Nah ja habe soeben die Wasserkühlung auf meinen Tisch aufgebaut und sie läuft Perfekt! Idle @ 2,8GHz (Radiator ohne Lüfter!!!) bei ca. 13°. Was mir auffällt das Wasser ist aufgeschäumt ... normal? Und es ist etwas laut wenn das Wasser aus den Pumpenausgang nach oben befördert wird ... normal?
Mehr Bilder dann
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.