Aquamark 3 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fLuChTzW3rG

Commander
Hi Leutz,

ich habe ma Aquamark3 durchlaufen lassen, auf den standard Einstellungen! Ich habe mit meiner Radeon 9700 Club 3D und meinem P$ 2,5 Ghz nur 14740 Pukte, ist das nicht nen bisscen mickrig?

Groggy

Ehrlich gesagt ist das sehr wenig.
Schaffe mit den Barton2500+ und ner 9700Non Pro die bischen übertaktet ist ca 34000 Punkte.
Haste vieleicht AA und AF Aktiviert?

Teste nochmal zur sicherheit den 3DMark mist 01 oder 03.

Edit
da scheint bei dir noch mehr nicht zustimmen.
Habe den gerade mal mit 6xAA und 16xAF durchlaufen lassen bekomme 24005 Punkte.
Was haste noch in dein Rechner Mainboard, Speicher?

Neuste Treiber für die Grafikarte?
Neuste treiber fürs Board?
Direct X9 drauf?
AGP Fastwrite deaktiviert oder aktiviert?
AGP4x oder8x an?

Zuletzt bearbeitet:
Bubti schrieb:
Ehrlich gesagt ist das sehr wenig.
Teste nochmal zur sicherheit den 3DMark mist 01 oder 03.
warum soll er damit testen, wenn's doch "Mist" ist !? :rolleyes: :o ;)

da habe ich schon mit meiner 8500 mehr Punkte ich habe irgend was über 19000

Hast du die aktuellsten Treiber drauf?? Und überprüfe mal folgendes:
Gehe auf "Start" auf "Ausführen" und tippe "dxdiag" ein und klicke dann auf "Anzeige" und gucke ob die AGP Oberflächenbeschleunigung an ist.

Poste mal was da steht und ob du die Treiber hast.

Danke schonmal für eure Hilfe! Also, ich habe den Catalyst 3.9 drauf und AGP 4x, denn immer wenn ich auf 8X gehe startet er neu und alles ist wie vorher! Schneles schreiben oder eben Fast Whrite ist aus! Die AGP Oberflächenbeschleunig ist aus, ich kann sie auch nicht an machen! Habe nen Asus P4S8X und 512MB DDR PC 333 von Infenion!
Bei 3d Mark 01 hazze ich 12500 Punkte!

Helft mir bitte

Groggy

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Problem hatte ich auch. Ich hab´s nur lösen können indem ich das System nochmal komplettt neu aufspielen musste. Vielleicht hat jemand noch ne Lösung aber ich kenne keine.

lol mach mal den chipsatztreiber drauf, da die karte ja 8x agp unterstützt und dein board ja auch. ergo solltest du das auch nutzen
hatte mal selbes prob, mit selben perf einbussungen

THX @ all, ich habe jetzt den AGP Treiber nochmal komplett entfernt und neu installiert! Jetzt habe ich auch ca. 30000 Punkte!

THX

Groggy

ich hab 30473 punkte.
2,0 ghz 786mb ddr-ram asus p4p8x ,aeolus fx5900xt dv 128

hab mit meinem über 31000

LittleJackAss schrieb:
Groggy wollte nur wissen ob seine Punkte nicht etwas wenig sind und an was es liegen könnte, falls ihr eure Schwänze ähh ich meine Benchmarkergebnisse vergleichen wollt nutzt den Thread dafür! DANKE
mache ich doch :D außerdem wollte ich nur zeigen dass ich mit meinem rechner diese punkte habe um dir zu zeigen dass du einen scheiss rechner hast lol und dafür viel bezahlt hast

Tokianer schrieb:
mache ich doch :D außerdem wollte ich nur zeigen dass ich mit meinem rechner diese punkte habe um dir zu zeigen dass du einen scheiss rechner hast lol und dafür viel bezahlt hast

Hä? Mein Rechner soll im Vergleich zu deinem Scheiße sein? Ich glaub kaum. Meiner ist fast doppelt so schnell wie deiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben