Aquamark 3 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, was ihr beide hier macht, ist aber mehr als nen Pullerman!nvergleich!:D

@Tokianer:
Du machst dich in letzter Zeit nicht sehr beliebt hier! Den Umgangston kannst du dir glaub ich sparen! :mad:

Ganz davon abgesehen muss ich LiJaAs zustimmen, der Thread für die Benchmarkergebnisse ist oben nicht übersehbar!

LittleJackAss schrieb:
Du hast mein PC als scheiß Rechner betitelt. Ich hab das richtig gestellt!

Ich habe sicherlich mehr bezahlt als du, ich habe das Geld aber verdient und darf das auch ausgeben denke ich.
lol meinst du echt ob es mich juckt was du dafür bezahlt hast? du kannst auch meinetwegen 5000€ rechner haben jucken tuts mich kein stück. achso die leute die damit nix zu tun haben soll ihre fresse halten und mich ignorieren! was gibt ihr überhaupt euren senf dazu?

@Tokianer:
Ob das dir nun passt, dass hier jemand Kommentare zu deinen Schwachsinnspost abgibt, ist mir relativ egal, wir sind ja schließlich in einem öffentlichen Forum hier und es kann jeder seine Meinung sagen. Aber es kommt auf den Ton an, Beleidigungen o.ä. sollte man vermeiden, so machst du dir hier keine Freunde, bei den Mods/Admins erstrecht nicht, die haben nämlich den ganzen Tag mit solchen Leuten wie dir zu kämpfen!
Des Weiteren hat LiJaAs immer noch recht, dass es hier ein Forum für Benchmarkergebnisse gibt!

Und wer die Rechtschreibung und Grammatik beherrscht auch!:D

Wenn du das nicht beleidigend findest, was du hier abgelassen hast, dann weiß ich nicht, was sonst beleidigend sein soll! Tse! :rolleyes:

Lass mal gut sein!

Übrigens: Danke für dein negatives Karma!:D:D:D

Leute, Leute.
Kaum läßt man euch mal zehn Minuten aus den Augen, geht's hier ab wie in der Vorschule.

Bin wirklich enttäuscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben