MaverickM schrieb:
Man greift im Boden das Mesh auf, dass Antec und Lian Li quasi eingeführt haben
machen aber nix draus - bzw. war das Marketing wieder schneller als die Kollegen die für die Renderbilder verantwortlich sind.
keine Bohrungen für Lüfter in Sicht:
einfach mal reinlegen, merkt doch keiner:
bloß nicht zu deutlich zeigen auf der Homepage:
vielleicht, aber auch nur vielleicht sind da Gewinde vorgesehen für dünnere Schrauben:
von der Manual:
Nicht!! abbilden. Nur dezent drauf hinzeigen und das Gehäuse etwas graulich/verwaschen in den Hintergrund: Es sollte nicht auffallen
Dann ist es wieder der klassische Fail von: Netzteil verhindert Luftansaugung und Lüfter versperren alle Frontanschlüsse.
Sehr schön! Es wurde an den Durchbruch für die GPU Stromversorgung gedacht - die dann auch wieder durch die Lüfter verdeckt ist.
Und weil das eben mehr Schein als sein ist, gibt es auch nur genau 2 Bilder mit den Lüftern unten von 49 im Zip-File vom Hersteller.
Ich weiß was du meinst. Aber ich glaube langsam das die Beleuchtung im Hintergrund beinahe mehr dazu beiträgt das es was ausmacht als der Rest xD
SFF ist mir zu fummelig - ich brauch ATX oder mATX - aber mindestens auch 3x NVMe.
Will mich da nirgends einschränken. Am Platz soll es nicht scheitern - und als jemand der es gerne leiser mag, muss der Rechner sowieso unter den Schreibtisch

"Fußbeleuchtung" xD