Aquasportschuhe?

Funkenschlag

Lt. Commander
hallo,

ich interessiere mich sehr für diese Schuhe hier *klick* :D

Dort steht ja "zu Wasser und zu Land" Whats up? Soll das heissen wenn ich die so anziehe das meine Füsse bei regen nass werden?

Netzstoff schafft luftiges Klima und lässt beim Schwimmen Wasser durchströmen

Aber wieso sollte man denn mit Schuhen schwimmen gehen? Hö? xD

Also es gibt schon Strände die recht steinig sind ;)

Kann mich noch an nem Frankreichurlaub erinnern, da sind wie mit Badelatschen ins Wasser gegangen und haben die dann raus geworfen. Nur musste halt jemand draußen bleiben um die uns zurück zu schmeißen.

Nun gut ist ein Argument auch wenn ich bestimmt nicht vorhabe die nächste Zeit damit baden zu gehen. Joggen ist angesagt *g*

Dann werd ich mir mal so ein paar Dinger holen habe noch 10 Euro Gutschein von jemanden, hoffe die sind ihr Geld wert :-p

kajakfahrer tragen sowas auch... falls die mal zwischendurch ausm kajak müssen und nicht wissen wie der grund aussieht...

Die Schuhe sind heute schon angekommen. Zusammen mit dem Gutschein habe ich knapp 45 Euro bezahlt. Ich muss sagen nach einen kurzen "Probejoggen" ich bin begeistert. Federleicht, voll luftig (Geox lässt grüßen *g*) , nimmt jede Unebenheit ab. So läuft es sich auch noch völlig bequem über Kieselsteine.

Und ja die sind keinen Meter wasserdicht.

Danke Leute!

Zuletzt bearbeitet:
die sollen auch gar nicht wasserdicht sein! ach ja, noch was... wenn du vor hast ernsthaft laufen (sprich joggen) zu gehen, kauf dir bitte _vernünftige_ laufschuhe!

Ernsthaft natürlich nicht...finde es nur immer entspannend nach der Arbeit je nach Lust und Laune paar Minuten sich auszulaufen. Wobei richtige Laufschuhe auch gut und gerne 100 Euro kosten, aber will ja keinen Wettkampf machen xD

aber du tust deinen füssen was gutes mit den richtigen, auif deine füsse abgestimmten lauifschuhe ;)

spätestens wenn deine knie kaputt sind wirst du es bereuen, keine 100 oder 150€ für vernünftige laufschuhe ausgegeben zu haben ;)

sie haben hoffentlich eine anständige Sohle.

Ich hatte mal "bescheidene" Laufschuhe, mit nicht so doller Sohle. Ende vom Lied war ein gebrochenes Fersenbein Links, doppelt gebrochenes Fersenbein Rechts, ein halbes Jahr Einlagen und die Erfahrung, das Qualität was kostet.

Zurück
Oben