Aquastream XT + Aquaero Sensor

mode992

Ensign
Moin Leute,

habe heute alles umgebaut und die Pumpe samt AGB hängt jetzt draussen am Radi. Die Pumpe ist weiterhin mit einem USB am Mainboard angeschlossen. Zudem ist an der Pumpe ein extra Temp sowie Durchflusssensor angebaut.

Jetzt mein Problem kann die Pumpe über Aquasuite steuern aber ich kann mir bei der Aquaero nicht die Werte der Sensoren an der Pumpe auslesen? Kann mir wer helfen?

Grüße Mode

Du musst den Aquaero über Aquabus mit der Pumpe verbinden.

Dann kann ich ja nicht mehr den Durchflusssensor an die Pumpe anschliessen. Das muss man doch auch über USB auslesen können? Ich sehe doch die Temperatur bzw. Liter Werte in Aquasuite.

Das war es ja vorher aber der Radi (extern) steht 2-3 Meter weg. Deswegen ist es einfacher die Sachen an die Pumpe anzuschliessen und dann nur mit einem USB Kabel zum Rechner zugehen. Ansonsten muss ich mit 3 Kabel zum Rechner gehen.

Habe ich jemals was anderes behauptet?

Na so wie du das im Post #5 geschrieben hast, klingt das so als müssten die bei der Pumpe am Radi sein.

Wenn du ein aquaero im Gehäuse hast, platziere Temperatur- und Durchflusssensor auch im Gehäuse und schließe diese daran an.
Die Pumpe kannst du dann per aquabus auch am aquaero oder per USB am MB anschießen.

Mfg

Zurück
Oben