Aquastream XT USB Anschluss WIE ?

Gemini84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
333
Rote Ader der Pumpe auf VCC am Mainboard-USB (normal links):
 

XMeaningx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
725
Danke genau das hab ich gesucht
Habs mir fast gedacht, weil die andren usb kabel auch so sind von der Farbgebung, aber man weiß ja nie
 

holgermax

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
79
Was wenn die zwei USB Steckplätze auf dem Board bereits belegt sind mit externen USB Steckern? (Hab nen P5Q Deluxe)
 

SamSemilia

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.902
es gibt normalerweise noch mehr als nur den einen anschluss. beim p5q deluxe müssten insgesamt 10USB ports vorhanden sein. 6 sind hinten am IO shield 2 für expressgate SSD und dann sind noch 4 stück übrig. benutz dann einfach einen doppelten für die Pumpe und einen für vorne Frontpanel. mehr brauch man doch net
 

Nighthawk1988

Newbie
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3
Hallo
hab nochmal ne frage zu dem farbigen bild von oben... wenn ich die pumpe anschließe sind ja nur die oberen pins belegt richtig? also so hab ichs mal gemacht... aber im programm wird keine pumpe erkannt...
hab ein msi p55-cd53 wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie man das hinbekommt, dass die pumpe erkannt wird.
Und ist der anschluss auf dem mb richtig? habs am JUSB versucht.
MFG Nighthawk
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaio

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
68
Also habs auch gerade angeschlossen

am MB mit den Goldenen pins nach Oben (bei mir im Asus rampage 2 ex)
und an der Pumpe mit der glatten seite nach oben.

Ja nur die obere pin reihe: die hat 1pin mehr als die untere


Kannst auch beliebig testen habe ich auch die Pumpe hat nichts abbekommen
 
Top