Hallo liebe ComputerBase Nutzer 
hab viel gutes von euch hier gehöhrt und wollte mal mein glück probieren ob vielleicht einer von euch mit helfen kann
Die ganzen Komponenten werde ich euch als 2 Bild-datein anhängen ^^
Jetzt zum problem. Wenn ich Spiele spiele, wird meine Grafikkarte zu 2% c.a ausgelastet :/ daher erscheinen viele texturen erst später. ( Btw bin mir nicht sicher ob die grafikkarte schuld ist weil ich in diesem gebiet ein zeimlicher noob bin
)
Ich hab euch ein Ingame video aufgenommen, da könnt ihr euer eigenes bild machen
Hier ist das Video von dem Gameplay :
Ich hoffe wirklich das einer von euch mit weiter helfen kann 
Lg
Xiioo
hab viel gutes von euch hier gehöhrt und wollte mal mein glück probieren ob vielleicht einer von euch mit helfen kann
Die ganzen Komponenten werde ich euch als 2 Bild-datein anhängen ^^
Jetzt zum problem. Wenn ich Spiele spiele, wird meine Grafikkarte zu 2% c.a ausgelastet :/ daher erscheinen viele texturen erst später. ( Btw bin mir nicht sicher ob die grafikkarte schuld ist weil ich in diesem gebiet ein zeimlicher noob bin
Ich hab euch ein Ingame video aufgenommen, da könnt ihr euer eigenes bild machen
Hier ist das Video von dem Gameplay :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Lg
Xiioo