Arbeitet PDF24 online oder offline?

MicMic

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
137
Hallo,

Eigentlich wollte ich mir das Programm PDF24 für Windows 10 herunterladen. Es funktioniert rein offline, war zumindest letztes Jahr noch so. Nun habe ich gelesen, auf deren Homepage, das das Programm online arbeitet.

Heist das, das PDF24 jede Seite erst auf deren Server hochläd und dann bearbeitet, oder wie sol ich das verstehen?
 
Ich würde es einfach ausprobieren. Die Netzverbindung zu trennen ist schnell erledigt.
 
Programm starten. . Netzwerk Kabel ziehen oder WLAN aus .. testen..

Dauert wie lange?
 
Bei der Toolbox steht halt online dabei..

PDF24 Tools
Kostenlose und benutzerfreundliche Online-PDF-Tools, die Sie produktiver machen.
 
Man kann die Sachen online bearbeiten oder das Programm offline installieren, dann bleibt es auch offline.
 
Kostenlose und einfach zu benutzende online PDF Tools

So ist es auf deren Homepage zu lesen...
Ergänzung ()

dahkenny schrieb:
Man kann die Sachen online bearbeiten oder das Programm offline installieren, dann bleibt es auch offline.
Wie installiert man denn offline?
 
Hier den Installer herunterladen und installieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MicMic und piepenkorn
@dahkenny
Danke schön!

Nur mal interessehalber: Also gibt es 2 Versionenn von PDF24, eine Online und eine Offline Version?
 
Du musst doch auf der Startseite direkt unter dem fraglichen Text nur eines der Tools anklicken. Dann siehst du, was gemeint ist.
 
MicMic schrieb:
Nur mal interessehalber: Also gibt es 2 Versionenn von PDF24, eine Online und eine Offline Version?
Naja, es gibt nur eine Version zum herunterladen = Offline
Aber!
PDF24 bietet auch einzelne Funktionen Online an, hier lädt man dann die Datei dort hoch zum verarbeiten = Online
Die Installierte Version verarbeitet aber direkt auf deinem PC, auch ohne Internet.

Diese bietet auch mehr Funktionen, und ist allgemein zu bevorzugen.

Gruß
-Bo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
Kurz -warum auch immer, die machen eben Werbung, dass alles online »viel besser« ginge. Nix für ungut, aber da reicht nach Mitlesen… Denn unnötigen Traffic zu erzeugen ist doch absurd.
CN8
 
Zurück
Oben