Arbeitslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CENGIZ1976 schrieb:
Danke für die Info aber ich gehe da nochmal morgen früh persönlich obwohl ich mich so schäme
So wie ich das lese hast du 15 Jahre eingezahlt.
Kein Grund sich zu schämen.
Und spring über deinen Schatten und frag die Dinge die dich belasten.
Wann Geld kommt zB und wieviel.
Wie lange du in Leistung Alg1 stehen könntest (Lebensalter) bis Jobcenter (Alg2) übernimmt. Das du gerne mal beim Arzt vorstellig werden würdest (Mit AU bist du bis zur Gesundung raus)
Dann hast du den "Puffer" der bis zur nächsten Stelle reichen sollte, bzw den Zeitrahmen.

Durchatmen, Optionen überdenken, Bewerbungen klar machen.
Vielleicht wartet jetzt tatsächlich mal ein Traumjob auf dich und das war der fehlende Impuls.
Grundsätzlich steht man in der BRD nicht alleine da.
 
Hi danke nochmals für die netten Worte , ist leider auche etwas Offtopic von einigen Mitforisten geworden.

Der Thread kann geschlossen werden , leider war es ein fehler von mir so eine brisantes thema aufzuschlagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben