Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem mit meiner USB Festplatte: wenn ich im Arbeitspltz doppelklick darauf machen fragt er mich womit er es öffnen soll und dann müsste ich quasi immer explorer.exe raussuchen.
Es liegt bestimmt eine Autostart.inf oder *.ini auf der Oberfläche der Platte, die nun die dazugehörige Anwendung nicht findet um das dazugehörige Programm zu öffnen, ("Anwendung nicht gefunden") also kommt "öffnen mit". Sieh mal mit dem SpeedCommander nach ob es so ist, passiert oft wenn man CDs auf die Platte kopiert. Lass Dir alle Dateien und Endungen anzeigen.
Also ich hab das Problem jetzt gelöst:
ich habe mal versuch eine autorun.inf auf der USB-Platte zu erstellen (per Explorer).
Dann hat er aber gemeint der Name wird schon verwendet aber im Explorer wird mir keine autorun.inf dort angezeigt.
Mit Winrar hab ich dann auf die Platte zugegriffen, und siehe da die autorun.inf war doch da.
Habe sie also einfach gelöscht und siehe da es geht wieder mit dem Arbeitsplatz