Arbeitsspeicher bei HP Notebook nicht erkannt

Solala1999

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
Hallo.

Vielleicht war das Thema schonmal, aber hab leider nix gefunden.
Ich habe ein HP Pavilion dv5000 Notebook mit 1 GB Arbeitsspeicher drinnen. Hat auch alles gut funktioniert, solang das Windows XP Home von HP drauf war. Da ich mir aber das Win XP Prof. drauf gespielt habe, meckert er bei sämtlichen Programmen, dass die Mind.anforderung an Arbeitsspeicher nicht ausreicht.

Wenn ich mit Fn+Esc in die Systeminfo gehe steht da Gesamtspeicher: 1024 MB (1016 + 8 MB graphik)

wenn ich aber bei Systemsteuerung -> System auf den Reiter allgemein gehe steht da: 256 MB Ram

hab schon sämtliche updates drauf geladen, aber irgendwie will der nich.

kann mir einer weiterhelfen?

Danke, joerg
 
Zurück
Oben