Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeitsspeicher für Asus A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI, PCI-E
- Ersteller younaz
- Erstellt am
Falls du offiziellen Segen haben willst, guckst du hier: http://www.asus.com/products/mb/qvl/A8N-QVL.pdf
Original Samsung ist für DDR400 immer eine gute Wahl...
Original Samsung ist für DDR400 immer eine gute Wahl...
Dennis_1
Lt. Junior Grade
Den meisten Boards machen nur die zu niedrigen Latenzen zu schaffen (2-2-2-5-1) und du musst evtl. etwas höhere einstellen (2-3-2-6-1), damit sie auch laufen. Von daher kannste auch gleich welche mit 2-3-2-6-1 von Kingston nehmen (sind auch noch etwas billiger). Ansonsten sind sowohl die Kingston HyperX als auch die Corsair TwinX zu empfehlen (aber ASUS hat meines Wissens nach mehr Probs mit Corsair).
vollkrassandi
Cadet 1st Year
ich versteh die pdf-Datei nicht ganz
Wenn ich mir jetzt die 1024MB Corsair Cl2.5 PC400 ValueSelectKit 400 kaufen würde, kann ich die 2 Riegel dann nicht im DualChannel-Modus betreiben - das wäre ja richtig schei***
Danke für eure Hilfe
Wenn ich mir jetzt die 1024MB Corsair Cl2.5 PC400 ValueSelectKit 400 kaufen würde, kann ich die 2 Riegel dann nicht im DualChannel-Modus betreiben - das wäre ja richtig schei***
Danke für eure Hilfe
vollkrassandi
Cadet 1st Year
(c) schrieb:Falls du offiziellen Segen haben willst, guckst du hier: http://www.asus.com/products/mb/qvl/A8N-QVL.pdf
Diese pdf-Datei. Was möchte ich für RAM ausgeben, eigentlich nicht mehr wie 180-200 Euro...
vollkrassandi
Cadet 1st Year
ich hab aber nur 2 Module (2x512MB), also müsste ich ja bei B* schauen und dort ist leider keine Markierung - also ist es doch nicht möglich... oder? *g*
LittleJackAss schrieb:Hat jemand das A8N-Sli mit A-Data in Betrieb und kann berichten wie es läuft?
Wüßte ich auch gern !
gretz
Freki
Cadet 3rd Year
Also bei Value Select von Corsair kann man gar nix falsch machen, weil Corsair garantiert, dass sie auf JEDEM Board funktionieren, wenn nicht verklag Corsair... ich habe hier aber nen A8V Board mit dem Value Kit (s. Signatur) und es läuft wie Sahne...

KraetziChriZ
Lt. Commander
imo rockt cl2@dualchannel 
also nur kingston HyperX oder Corsair oder Original Infinion alles nur CL2 aber musst halt auch ne menge dafür blechen 0o
also nur kingston HyperX oder Corsair oder Original Infinion alles nur CL2 aber musst halt auch ne menge dafür blechen 0o