Servus Leute,
ich wollte mein PC nach einem Jahr mal wieder ein wenig aufrüsten.
Meine jetztigen Komponenten beschränken sich auf:
AMD Phenom 955 BE 4x 3,2Ghz
4 GB G-Skill DDR3 Ram
Powercolor HD 5830
Seasonic Bronze II 430 Watt
Nun wollte ich mir eine neue Grafikkarte, möglichst von nVIDIA bis 300 Euro zu legen. Ich hatte da an eine 560 TI mit 2 GB gedacht? Sie sollte auf jeden Fall zukunftssicher sein, das heißt, ich wollte schon Battlefield 3 noch in Hoch spielen können.
Auch ein neuer Arbeitsspeicher muss her, 8 GB sollten es schon sein, nur leider kenne ich micht mit Ram nicht so aus.
Durch die neue Grafikkarte, muss auch ein neues Netzteil her, so 500-600 Watt sollten reichen.
Zu guter letzt möcht ich mir noch eine 2 Terrabyte Festplatte einbauen, nur leider kenne ich mich da gar nicht aus.
Insgesamt möchte ich für die Komponenten so 500 bis 600 Euro ausgeben.
Liebe Grüße
ich wollte mein PC nach einem Jahr mal wieder ein wenig aufrüsten.
Meine jetztigen Komponenten beschränken sich auf:
AMD Phenom 955 BE 4x 3,2Ghz
4 GB G-Skill DDR3 Ram
Powercolor HD 5830
Seasonic Bronze II 430 Watt
Nun wollte ich mir eine neue Grafikkarte, möglichst von nVIDIA bis 300 Euro zu legen. Ich hatte da an eine 560 TI mit 2 GB gedacht? Sie sollte auf jeden Fall zukunftssicher sein, das heißt, ich wollte schon Battlefield 3 noch in Hoch spielen können.
Auch ein neuer Arbeitsspeicher muss her, 8 GB sollten es schon sein, nur leider kenne ich micht mit Ram nicht so aus.
Durch die neue Grafikkarte, muss auch ein neues Netzteil her, so 500-600 Watt sollten reichen.
Zu guter letzt möcht ich mir noch eine 2 Terrabyte Festplatte einbauen, nur leider kenne ich mich da gar nicht aus.
Insgesamt möchte ich für die Komponenten so 500 bis 600 Euro ausgeben.
Liebe Grüße