Arbeitsspeicher

weerwolf

Newbie
hallo,
hab voll problem mit dem arbeitsspeicher neu gekauft:

f3-12800cl9d-4gbnq DDR3-1600 2GB

habe n68c-gs ucc mainboard
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00 GHz
Arbeitsspeicher 2 GB DDR2
64 Bit-Betriebssystem
Windowa 7

komm nicht weiter,,,das ist der richtige arbeitsspeicher,,aus der liste des herstehlers genommen,,der rechner erkennt der DDR3 nicht,,hab 2 arbeitsspeicher gekauft die selben,,und geht keiner davon,,also gehe ich davon aus das beide nicht defekt sind,der rechner fährt nicht mit DDR3 nicht hoch startet aber fährt das betriebsprogram nicht hoch,,
KANN MANN WAS IM BIOS UMSTEHLEN................????????

ich hoffe es kann mir jemand helfen,,
ich bedanke mich schon mal im vorraus

dein alter arbeitsspeicher war ddr2 und du hast jetzt ddr3 gekauft, ich weiß nicht ob der ddr3 überhaupt mit deinem board kompatibel ist...

un deine rechtschreibung ist miserabel...

Das wäre mir aber neu, das ein Athlon64X2 6000+ DDR3 unterstützt. Ich denke, du hast die falschen Speicher gekauft. AM2 Boards unterstützen nur DDR2 und auch nur bis 800Mhz.

Zuletzt bearbeitet:
der ist laut herstehler lieste kompertabel DDR3 f3-12800cl9d-4gbnq
Ergänzung ()

laut mainboard n68c-gs ucc

DDR2 Funktioniert mit deinem CPU

DDR3 Funtkioniert nicht mit deiner CPU, sondern nur mit AM3 CPU

DDR3 neu f3-12800cl9d-4gbnq,mein mainboard ist n68c-gs ucc ,,laut liste ist das der richtige

du könntest es höchstend nochmal mit den anders farbigen ram slots probieren

überprüf mal bitte die rechtschreibung :P

Arbeitsspeicher mag richtig sein aber dein CPU unterstützt DDR3 nicht.

Siehe obige Antworten.

DDR3 neu f3-12800cl9d-4gbnq,mein mainboard ist n68c-gs ucc ,,laut liste ist das der richtige

dein prozessor unterstützt aber ddr3 wahrscheinlich nicht...

ja man liest du auch die Antworten? Dein MAINBOARD kann DDR3, aber deine CPU NICHT. Du brauchst eine AM3 CPU. Also neue CPU kaufen oder RAM zurückbringen.

@ weerwolf
Man hat es dir bereits zweimal gesagt. Dein Mainboard KANN DDR3, jedoch muss es die CPU auch unterstützten. Diese kann jedoch nur DDR2 RAM. Ergo kannst du den DDR3 RAM zurückschicken und dir DDR2 RAM kaufen (oder auch nicht) ODER du kaufst dir eine CPU welche DDR3 unterstützt (alle für AM3 Sockel) .

Nur ma aus Interesse: Kommst du aus Bayern oder woher wegen dem ulkigen Satzbau.^^

Das heißt du musst nächstes mal primär gucken ob deine CPU das unterstützt!

Da du den Speicher wie erwähnt "neu" gekauft hast, schicke ihn einfach nach Fernabsatzgesetz wieder zurück (sofern es online war).

Kommst du aus Bayern oder woher wegen dem ulkigen Satzbau.^^

wegen des ulkigen Satzbaus! :D

Zurück
Oben