Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achja, mal eine Frage:
Wenn ich den i7-4790K kaufe, benötige ich einen teuren CPU-Lüfter oder reicht der boced-Lüfter für meine Anforderungen? Ich wollte eigentlich kein Spiegelei in meinem PC kochen..
Ja deins geht auch... Die Mainboards sind ziemlih gleich, die unterscheiden sich alle nicht sehr groß in dieser Preisspanne... Zu den Mainboards für 200-300€ gibt es natürlich unterschiede
Ergänzung ()
das ist ein K Prozessor, das heißt du kannst ihn Übertackten, da er einen freien Multiplikator hat. Dazu reicht der boxed Kühler nicht aus.
Und wenn es flüsterleise sein soll, dann greif zu einem Dark Rock Pro 3 von BeWuiet oder dem NH-D15 von Noctua
Okay. Danke für die Info. Denke die Zusammenstellung reicht mir erstmal udn ich gucke was sich machen lässt und schlafe mal eine Nacht drüber. Das mit dem Skylake hört sich ganz interessant an und ich überlege, ob ich den Fred in ein paar Monaten nochmals hoch hole. Solange muss halt das Notebook herhalten. Bin mir da aber noch wie gesagt unsicher wie ich jetzt weiter vorgehe.
Oder ich setze gleich auf Skylake.. Oder ist das nicht empfehlenswert? Sonst würde ich gleich im September zuschalgen...
Sorry für die doofen Fragen... normalerweise sieht bei mir ein PC-Kauf so aus:
Dell-Mensch anrufen welcher bei mir im Telefonbuch abgespeichert ist, Anforderungen mitteilen, Betrag überweisen und da steht er