Arbeitszettel erstellen

ON_OFF

Cadet 2nd Year
Hey

Kann mit einer einen Tipp geben wie ich so einen Arbeitszettel am iPad erstellen kann. Ich würde gerne am iPad direkt meinen Arbeitszettel ausfüllen können, mit Kästchen zum ankreuzen und Textfelder um etwas zu vermerken.
Kennt ihr ein Programm dafür oder geht das im Excel?

Arbeitszettel ist im Anhang!

Wäre cool wenn wer darauf ein Läsung hätte!

lg
David

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 317
Lässt sich auch über Word einrichten. Oder auch als PDF mit Formularfelder. Aber hinsetzen und erstellen musst du dann schon selber.

Shadowlike schrieb:
Lässt sich auch über Word einrichten. Oder auch als PDF mit Formularfelder. Aber hinsetzen und erstellen musst du dann schon selber.[/QUOTE
ich möchte auch alles selber erstellen!

Nur welche Köstchen muss ich da einfügen, damit ich diese ankreuzen kann?

lg

Ich wäre für Word und dort Formular. Der Rest sollte sich dann von selbst anbieten.

Aber sage an, was ist das ziel der Maßnahme? Ich kann mir gerne eine Vorlage anlegen die ich so oft wie nötig unter einem neuen Namen speichere und ausfülle. Aber was dann? Was bringt dies? Wie willst du die Flut handhaben, kanalisieren und vor allem auswerten?

CN8

cumulonimbus8 schrieb:
Ich wäre für Word und dort Formular. Der Rest sollte sich dann von selbst anbieten.

Aber sage an, was ist das ziel der Maßnahme? Ich kann mir gerne eine Vorlage anlegen die ich so oft wie nötig unter einem neuen Namen speichere und ausfülle. Aber was dann? Was bringt dies? Wie willst du die Flut handhaben, kanalisieren und vor allem auswerten?

CN8

Ist für mich insofern wichtig, da ich alles digital habe. Der Auftrag ist für die Werkstatt, jedoch hab ich einen digital und kann ihn immer ändern oder hinzufügen, so wie ich es gerne hätte!
Und man kann einen Ordner mit dem Kunden alegen wo alles drinnen ist!

Moin David,

ich nehme an, dass du das Ganze dann auch noch irgendwie auswerten willst, richtig? Lade dir mal ne Trial von FileMaker herunter, damit kommst du auf dem iPad wahrscheinlich weiter als mit den klassischen Programmen.

Zurück
Oben