Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtARC Raiders (PC): Technik-Ersteindruck zum aktuellen Steam-Multiplayer-Hit
ARC Raiders erfreut sich aktuell großer Beliebtheit bei Spielern auf Steam. ComputerBase hat sich die Technik des Multiplayer-Extraction-Shooters genauer angesehen und einige Analysen zum Unreal-Engine-5-Spiel angestellt. Das Spiel weicht dabei vom „Standard-UE5-Spiel“ ab und geht in Teilen eigene Wege.
Genau die richtigen Entscheidungen wie DICE bei Battlefield 6 getroffen: Lieber mit ein paar Features weniger werben können und dafür ein sauber und stabil funktionierendes sowie gut skalierendes Spiel veröffentlichen.
Tja und wieder kein Antilag.
Der Software Support ist mittlerweile wirklich peinlich für AMD. Besonders wer da FG nutzen möchte hat wieder deutliche Vorteile bei Nvidia.
Schon wieder ein Extraction Shooter… über die qualität kann ich nichts sagen, nicht mein genre - wems gefällt dem wünsch ich ganz viel spass!
Ich bin nur erstaunt dass die auch immer noch so viele spieler haben respektive sich das ganze finanziell lohnt. Irgendwoher müssen die spieler ja kommen und das wird idr von anderen ES sein, oder?
Jenu, ich hab ja keine Ahnung von sowas.
Hoffe mal für die Entwickler dass die spielerzahl stabil bleibt 🍀
Erst dachte ich, och ne nicht schonwieder UE5 die Plage der 2020er, dann lese ich aber das man das schwachsinnige Raytracing austellen kann ist wie Bewegungsunschärfe braucht kein Mensch und dann hat der Entwickler auch noch die Handbremse Nanite rausgeworfen ein Traum. Wenn das Game etwas schlechter dadurch aussieht ist doch ok. Besser als alles an, es ruckelt wie Schwein und ich mache mit das Bild schön unscharf mit den ganzen DLSS FSR etc Müll.
Geil das alle gleich drauf los ballern. Schade, bis dato kein Spieler der es freundlich angeht. Geh nur noch mit gratis Ausrüstung rein. Hab gleich bei dem zweiten Versuch eine friedliche Begegnung bevorzugt und erst mal nichts gemacht, bis der dude einfach drauflosgeschossen hat, super👏🏻
Geil das alle gleich drauf los ballern. Schade, bis dato kein Spieler der es freundlich angeht. Geh nur noch mit gratis Ausrüstung rein. Hab gleich bei dem zweiten Versuch eine friedliche Begegnung bevorzugt und erst mal nichts gemacht, bis der dude einfach drauflosgeschossen hat, super👏🏻
Also letzte Runde, ich hab ihn zuerst gesehen, war am Looten und ein einfaches Opfer. Hätte ihn gut wegholzen können. Hab ihn gefragt, ob wir zusammen losziehen. Dann sind wir zusammen bis ins nächste Dorf und dann hat er mich er erschossen. Ich hatte zum Glück einen Safe Slot mit dem Bauplan der Anvil, der Rest war nicht so wichtig. Ich hab ihm gesagt was ich von ihm halte, von ihm kam nur sorry man.
PS: Runde danach, bin bei 20 min rein. Alles in der Nähe gelootet, nichts da. Direkt ein Ausgang neben mir, ok also dahin. Den der rauswollte gelootet, kommt noch einer um die Ecke. Den Kampf habe ich verloren aber dann kamen die Arc, leider für ihn mit Rocketeer. Tja beide tot, Ausgang Timer abgelaufen.
Nach der ersten Euphorie, der Loot kommt ja wieder und ist eh Random. Ja ab und an wird der eine besseren Waffe haben, die man ggf. selber nicht reparieren kann, oder hat gutes Loot, weil gerade am Exit. Hunt hab ich nicht so viele Stunden, hier hast du aber ggf. ein besonderes Loot und jeder weiß das du es hast. Hier dagegen braucht jeder um voranzukommen diverse Dinge an die man auch ohne PvP kommt. Oder seh ich das falsch?
ich hätte ja mit deutlich höheren Spielerzahlen gerechnet... da war der Hype wohl doch nicht so groß wie er mir vor kam... und nach dem super duper Hit, dem Spiel des Jahres, sieht das mir auch nicht wirklich aus... zum Glück dieses mal nicht vorbestellt