ARCHOS 70b eReader Apps installieren

rodeoflip81

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mir gerade ein ARCHOS 70b eReader Tablet gekauft und wohlte gerade die WKW und Facebook APP installieren. Wenn ich mich mit dem Gerät auf Google Account einloge kommt die Meldung:

Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Bitte melden Sie sich mit einem anderen Konto an. Weitere Informationen

Dadruch verliere ich doch schon den Spaß an diesem günstigen Gerät, da ich dachte das bei einem Android System alle Android Apps genutzt werden können. Nun stelle ich aber fest das die Google App Börse nur für bestimmte Geräte funktioniert ?
Wenn ja welche Apps kann man den überhaupt installieren und am wichtigstens ist FB und WKW.

Gruß

PS: Besitzt jemand das Gerät und kann mir sagen ob sich die Linke Taste anders anfühlt als die rechte ? Die linke klickt immer und die andere geht komisch und quitcht.

Der Archos selbst hat doch gar kein Play oder früher Market, oder? Dafür aber was von Archos, schau mal dort nach.

installier mal aus der archos eigenen "appslib" (sollte drauf sein) die "arctools" damit solltest du die normalen google apps inklusive market bzw. ja jetzt play store installieren und dich dann auch anmelden können.

Zurück
Oben