Office 2019 nur paar Apps installieren

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Hi,

ich habe versuche von Office 2019 auf Win10 nur die Apps Word, Excel, OneNote und Powerpoint zu installieren. Rest brauche ich nicht.
Das klappt mit dem Office-Bereitstellungstool auch soweit. Nach Abschluss der Installation habe ich nur die gewünschte Apps auf dem System.

Problem ist jetzt aber, wenn ich z.B. Word starte und mich mit dem Microsoft Account anmelde, wo der Produkt Key hinterlegt ist, kommt danach "Office wird konfiguriert". Danach ist mein Office zwar aktiviert, allerdings wurden im Hintergrund auch alle Apps des Office Pakets installiert, wie Teams und Publisher, welche ich nicht benötige.

Was kann ich tun, damit da bei der Aktivierung bzw. Verknüpfung mit dem Live Account nicht noch weitere Office Apps installiert werden?

Danke, ntloader
 
Zurück
Oben