Arcor Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tifa

Lt. Commander
Hallo, weil T-Com hat ziemlich höhe Preise habe ich gedacht
das ich ans Arcor umstege aber ich bin bisl Skeptisch :(

Ich will von Arcor T-ISDN und 3000/512 DSL (flat)
kostet alles zusammen 52,90 €
das selbe beim telekom uhuuuuuuuuu

Ich bitte alle Arcor user ihre erfahrungen mit Arcor zu posten
ob schlechte oder gute, ich brauche eueren rat für Spport, Ping, Ausfälle etc ....

HI

also ich habe arcor dsl 1000 flat und kann nur sagen alles super :D

ich habe keine probleme mit arcor :)

mfg shark

Bin auch sehr zufrieden mit Arcor.

Die Sprachqualität beim Telefonieren ist deutlich besser georden (got, bei Telekom hatte ich nur einen analogen Anschluß, bei Arcor kann man ja nur ISDN kriegen), die Interneteinwahl geht wesentlich schneller (was evtl. auch am nun digitalen Anschluß liegt), der Speed ist spürbar schneller (nicht beim Downloaden aber beim Seitenaufbau) und vor allem hatte die Leitung bisher nicht die geringsten Aussetzer (bei der Telekom war teilweise alle zwei Tage die Leitung einige Stunden tot). Ach ja, und man ist derzeit natürlich wesentlich günstiger mit Arcor unterwegs.

Also, Alles in Allem bin ich rundum glücklich mit dem Wechsel.

Also nen Freund von mir hat DSL 2000 über Arcor und meißtens beim zocken von CSS einen Ping von 35 - 50 OHNE Fastpath.

Wir wollen seit Ende letzten Jahres auch nach Arcor wechseln, wegen der Kosten und schnellerem DSL was die uns anbieten können, und es wurde uns gesagt es sei kein Problem. Erst war die Kapazitätserweiterung für den 7.1.05 angegeben, wurde auf den 25.2.05 verschoben und steht nun auf dem 11.3.05 UND das alles obwohl bei DSL über Arcor laut Shop und Homepage verfügbar sei! :-( Müssen wir wohl oder übel solange noch DSL Light über die Telekom nutzen. Der Witz bei dieser Geschichte ist noch, mein Kumpel wohnt kanpp 400m von uns entfernt und bei denen hat es 7 Tage gedauert bis sie DSL 2000 hatten, ebenfalls vorher Telekom DSL Light benutzt...

An und für sich habe ich aber sonst von guten Erfahrungen im Bekanntenkreis gehört, aber auch dort hat es teilweise 2-3 Monate gedauert bis auf Arcor endlich umgeschaltet wurde.

Hallo tifa,
benutze doch bitte mal die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums, dort sollten sich einige Informationen finden lassen. Falls dann noch Fragen offen sind kannst du sie gerne in den entsprechenden Threads stellen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben