Arcor + Eumex 704

V|P€R9lp

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
154
servus jungz, ich hab da nen kleines prob mit meinem router und ARCOR. bin vor ca 1-2 monaten umgestiegen von T-DSL, wo er ohne probleme lief, nu bei ARCOR will er net mehr so richtig.

er funktioniert paar stunden ganz normal, kann zokken, saugen usw, und plötzlich geht gar nix mehr, bin zwar "angeblich" verbunden, aber kann weder surfen, noch geht ICQ noch sonst was.......................

neueinwahl hilft da auch net mehr!?! wenn ich wieder direkt übers modem rein geh, funzts ohne probleme, muß also wohl irgendwie an der EUMEX liegen........................

hat wer tips für mich?!? thx im vorraus.......................



MFG
 
Hi V|P€R9lp ,

welche 704 hast Du den? Die DSl oder LAN ?

Es könnte gut sein, daß mit nem Firmwareupdate, welche es bei der Telekom auf der Homepage unter Faq/ Downloads gibt, Dein Problem behoben ist. Keine Gewähr !!!

Auch geschieht das Firmwareupdate auf die eigene Verantwortung !

greez:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die eumex auch hier aber sie wird nich mehr als router benutzt,
da sie bei hohem datentransfer einfach abstüzt. Also surfen kann man mit der kiste gut funzt alles super und is auch gut schnell.
Aber sobald dann der esel ins spiel kommt, stürzt sie spätestens nach ein paar tagen ab. Meistens aber schon nach ein paar stunden.
Aber vieleicht gibts ja ne neue firmware die das beseitigt. Hab damals alle firmware versionen ausprobiert, hat nichts geholfen.
Es gibt extra Routerforen musst ma nach googln


greetz faba
 
Zurück
Oben